Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa. aber an wochen sind es glaub in jedem bundesland gleich, also nimmt sich da nicht viel
ja das denke ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Bayern haben auch die meisten Feiertage :ugly: z.B Maria himmelfahrt ist bei denen gesetzlicher Feiertag, genau so wie Allerheiligen
Bei mir ist das komprimiert:
2 Herbst
2 1/2 Weihnachts
2 Ostern
6 Sommer
ja hessen hat es echt blöd und ich demnächst auch
in nrw ist allerheiligen auch ein feiertag in hessen nicht:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLw?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja hessen hat es echt blöd und ich demnächst auch
in nrw ist allerheiligen auch ein feiertag in hessen nicht:ugly::ugly:
Bei uns soll sogar der 3. Oktober LS Nationalfeiertag abgeschafft werden
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly::p:p
echt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly::p:p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenLW means what
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Hamburger feiern Ostern schon nen Monat vor uns :ugly:
Langeweile
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenecht
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas willst du von meinem Geburtstag??
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie Hamburger feiern Ostern schon nen Monat vor uns :ugly:
Langeweile
hehe wie geil ist bestimmt ein tipfehler
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, und der erste mau auch
Abschaffen!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, und der erste mau auch
Abschaffen!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja muss noch 1,5 stunden rumbringen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchaffst du schon :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenWAAAAAAAS??????????? geht net
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen:p:p verarsch mich doch nicht immer flo bin ein gutgläubiger mensch
Solange du das gut nicht weglässt...
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja und dann nur noch morgen und dann erstmal urlaub
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMir tun die Leute leid, die am 28. Feb gebi haben
Ach ja, wusstest du schon, dass Bielefeld gar kein Mythos ist?!:p:ugly:
Solange du das gut nicht weglässt...
Kommentar
-
-
Zu einer möglichen Geldstrafe sagte Fortuna-Finanzvorstand Paul Jäger der Zeitung "Express": "Wir werden das unter denen aufteilen, die wir ausfindig machen können. Alle anderen können anonym in einen Pool einzahlen. Dann ist es für den Rest nicht ganz so teuer."
der typ ist mir irgendwie sympathisch
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendu meinst am 29.
Ist recht schwer, mit meinen wurstfingern zu schreiben...und dann kommt noch die autocorrection hinzu
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenZu einer möglichen Geldstrafe sagte Fortuna-Finanzvorstand Paul Jäger der Zeitung "Express": "Wir werden das unter denen aufteilen, die wir ausfindig machen können. Alle anderen können anonym in einen Pool einzahlen. Dann ist es für den Rest nicht ganz so teuer."
der typ ist mir irgendwie sympathisch
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWollte ich auch schreiben, nur die Tastatur ist hier so klein:ugly:
Ist recht schwer, mit meinen wurstfingern zu schreiben...und dann kommt noch die autocorrection hinzu
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa. bin mal weg, haben nachher noch training.(in den ferien) naja muss noch tasche packen. von daher Ciao, und vielleicht sieht man sich ja heute abend noch mal, so ca 20:15 Uhr
hau rein chris bs
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa. bin mal weg, haben nachher noch training.(in den ferien) naja muss noch tasche packen. von daher Ciao, und vielleicht sieht man sich ja heute abend noch mal, so ca 20:15 Uhr
Training in den Ferien ist ganz und gar nichts ungewöhnliches. Willst du etwa als Fettsack aus den Ferien zurückkommen? :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk. Tschüss.
Training in den Ferien ist ganz und gar nichts ungewöhnliches. Willst du etwa als Fettsack aus den Ferien zurückkommen? :p
Kommentar
-
Kommentar