Zitat von Teddywinkler
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmal eben mit einem 1:0 Sieg 1,6 Mio. erwirtschaftet
mal schauen ob ich noch nachlegen kann...............123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenTurnier gewonnen?
Morgen gegen einen Oberligisten, den hab ich schon einmal plattgemachtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenNoch nicht, war die 1. Runde.....
Morgen gegen einen Oberligisten, den hab ich schon einmal plattgemacht
bin mal weg. Muß noch duschen und dann DTM sehen
bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann viel Glück:pro:
bin mal weg. Muß noch duschen und dann DTM sehen
bis nachher
Mach es jut................
Have a nice dayWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmoin moin:mad:
freust du dich etwa nicht, mich zu sehen ?
Kommentar
-
-
ich will das von heute morgen nochmal aufgreifen...
wir kennen paddy alle, wir wissen, dass er gerne ein bisschen provoziert, aber ihr hättet ja auch nich darauf an springen müssen^^
naja...ich für meinen teil war auch für chelsea, aber nich weil ich dortmunder bin, sondern weil mein dad aus london stammt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas los?
freust du dich etwa nicht, mich zu sehen ?
Bin nur immer noch endtäuscht wegen dem Spiel gestern.
Der schmertz sietzt halt tief:mad:
Da fragt man sich wie kann mann mit so ner leistung des FC Chelsea überhaupt ins Finale kommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigendoch dich zu sehen ist ne freude
Bin nur immer noch endtäuscht wegen dem Spiel gestern.
Der schmertz sietzt halt tief:mad:
Da fragt man sich wie kann mann mit so ner leistung des FC Chelsea überhaupt ins Finale kommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenHey,
haste schon in dein Postfach geschaut
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich will das von heute morgen nochmal aufgreifen...
wir kennen paddy alle, wir wissen, dass er gerne ein bisschen provoziert, aber ihr hättet ja auch nich darauf an springen müssen^^
naja...ich für meinen teil war auch für chelsea, aber nich weil ich dortmunder bin, sondern weil mein dad aus london stammt
Ja, sehe es genauso, der Schalkepaddy bleibt hier!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMit viel Glück und noch mehr Geld...
oder das pech .
Dieser scheiß 11 m von Robben:mad:
Hätte Gomez schießen lassen.
War schon gegen Real knapp gewesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenoder das pech .
Dieser scheiß 11 m von Robben:mad:
Hätte Gomez schießen lassen.
War schon gegen Real knapp gewesen
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kommentar
-
-
hallo an alle,
ich habe die ganze Woche auf ne Antwort von Kanpur Kickers gewartet. Habe ihm private mails hier im Forum und auch im Spiel geschrieben. NICHTS - keine Antwort - GARNICHTS.
Für mich gibts jetzt nur 2 Alternativen:
Entweder er wird sofort disqualifiziert oder ich verabschiede mich sofort aus diesem Simu- Turnier. Eigentlich ganz einfach - gell ! Ich laufe niemandem mehr in diesem Spiel hinterher. Das hab ich mal gemacht - jetzt nicht mehr !
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen und sonnigen Sonntag.
Killerplautzethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer war echt schlecht geschossen. Da ar der von olic im elfmeterschießen ja noch besser...jedenfalls brauchen wir deutschn bei der em gegen holland keine angst vor ihm zu haben :p
hallo mikeZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmoin
Hallo ihr beiden wie isset?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenHallo ihr beiden wie isset?
gestern abend auf nem genurtstag gewesen, war ganz lustig
und dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo an alle,
ich habe die ganze Woche auf ne Antwort von Kanpur Kickers gewartet. Habe ihm private mails hier im Forum und auch im Spiel geschrieben. NICHTS - keine Antwort - GARNICHTS.
Für mich gibts jetzt nur 2 Alternativen:
Entweder er wird sofort disqualifiziert oder ich verabschiede mich sofort aus diesem Simu- Turnier. Eigentlich ganz einfach - gell ! Ich laufe niemandem mehr in diesem Spiel hinterher. Das hab ich mal gemacht - jetzt nicht mehr !
Liebe Grüße und weiterhin einen schönen und sonnigen Sonntag.
Killerplautze
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjoa janz jut
gestern abend auf nem genurtstag gewesen, war ganz lustig
und dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenJoa alles Takko meine Jungs von der E-Jugend welche ich trainiere sind gestern Vorzeitig Meister in ihrer Staffel geworden. 11 Spiele 11 Siege 88:18 Tore, das kann sich sehen lassen. Am 02.06.12 haben wir unser letztes Saisonspiel und danach die Meisterfeier :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigentjo das kennen bestimmt einige hier auch sehr gut!! Leider ist es so. Aber man darf auch net vergessen das vielleicht andere Sachen im Leben wichtige sind. Und ich denke wenn der Kanpur Kickers nicht mehr aktiv ist wird er wohl so oder so irgendwann kein Member mehr hier im Clan sein!!
Vielleicht denke ich mit meinen 60 Jahren etwas altmodisch und bin anders erzogen worden. Aber meine Meinung ist die:
wenn ich zu etwas nicht mehr die richtig Lust habe und es sind auch noch andere Leute involviert, dann informiere ich diese! Ist ganz einfach, breche mir keinen Zacken aus der Krone und es tut auch nicht weh. Wenn ich mitkriege wie man heute kommuniziert und welchen Scheiß man anderen Leuten mitteilt, dann ist es doch nicht zuviel verlangt, ne kurze Mitteilung an die Spielleiter zu geben und zu sagen, ich hab keine Zeit mehr dafür. Aber garnicht informieren ist mit Verlaub gesagt "primitiv".
gruß KillerplautzeZuletzt geändert von Killerplautze; 20.05.2012, 14:52.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Kommentar