Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennico TW 680,34 auf den ich geboten hab, der sieht doch gut aus.
geht net da der schon 34 ist
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenso ähnlich hat Kurani(Schreibweise ist mir leider entfallen) ein Tor in Rußland gemacht. Der ging dann aber von rechts geschossen in der linken Winkel
who is kuraniy
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwho is kuraniy123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenalles klar. Waren schon einige am Maulen und mußte sie beruhigen. Hattest dich ja bis zum 15. abgemeldet
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas meinst du nicht ernst
spielt ja jetzt keine große rolle mehr
von da her what else
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von LessiNator Beitrag anzeigensorry dafür123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfür mich war das ok, warst ja abgemeldet und hatte die Hoffnung nicht aufgegeben
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe drei. Der Nachfolger vom Nachfolger ist schon ein 520er
Gegen eine Kleine Gebühr ist bei dir bestimmt alles möglich oder?
Kommentar
-
Zitat von LessiNator Beitrag anzeigen
dann welcome back in der virtuellen FußballweltWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann welcome back in der virtuellen Fußballwelt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=OcJRP...eature=related
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGegen eine Kleine Gebühr ist bei dir bestimmt alles möglich oder?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenfehlt nur noch Dominik, dann sind wir wieder komplett:pro:
Dominik = Apoel Nikosia????We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann welcome back in der virtuellen Fußballwelt
Ich glaube ich steige in die Regionalliga auf, sollte ich es schaffen bin ich jedes mal direkt aufgestiegen
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDominik = Apoel Nikosia????123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von LessiNator Beitrag anzeigen(:
Ich glaube ich steige in die Regionalliga auf, sollte ich es schaffen bin ich jedes mal direkt aufgestiegen
da drücke ich dir die Daumen
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja. Er hat am 1.6. Geburtstag und bekommt dann wohl einen neuen PCWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHuhu ihrWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das hier war mein Turnierspiel:
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Bayern Flensburg und SC D.dorf West. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Bayern Flensburg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
und das ein Simu:
Erleichterter Jubel im Fanblock von FC Bayern Flensburg. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie 1. FC Björndal, da hätte mehr drin sein können.
Was ist mit der SB los?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHuhu du
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmonkey mann
na wie schauts aus
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
das hier war mein Turnierspiel:
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FC Bayern Flensburg und SC D.dorf West. Vielleicht fehlte den Spielern von FC Bayern Flensburg einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
und das ein Simu:
Erleichterter Jubel im Fanblock von FC Bayern Flensburg. Sie waren heute hier, um ihr Team siegen zu sehen. Zwischenzeitlich sah das jedoch anders aus. 2:0 gegen eine Mannschaft wie 1. FC Björndal, da hätte mehr drin sein können.
Was ist mit der SB los?
das war meins
echt was ist mit der sb los
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa, wie gefällt dir der schulfreie tag?
Jo, ganz gut. Gestern bis halb 2 bei DGS rumgehangen
wenn man sonst nichts zutun hat
war mischa bestimmt auch da
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
ich hab auch bald birthday, kriege ich auch einen neuen PC?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar