Guten morgen zusammen!! Alles gut bei euch??
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen!! Alles gut bei euch??
ja, alles fit und bei dir?
versuchst du bitte heute noch gegen Hasan zu spielen. Er ist ab Morgen für 9 Tage weg123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von Germania Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen!! Alles gut bei euch??
alles prima hier.................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen@ Jörg
was ist jetzt mit dem LSV?
irgendwie gibt es von dort keine Reaktionen:mad:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda hast du Recht. Wir warten noch bis Sonntag ab und wenn er bis dahin keine Spiele gemacht hat, dann werden wir ihn aus der Liga streichen und ...
leider traurig, aber die letzte und einzige Konsequenz:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenleider traurig, aber die letzte und einzige Konsequenz:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigener und Dennis sind unsere Sorgenkinder in den Ligen. Bin positiv überrascht, dass ansonsten bisher alles so glatt läuft. Hätte ich nicht erwartet.
wir sind alle "Heiß" auf den Simu Liga PokalWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwir sind alle "Heiß" auf den Simu Liga Pokal123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenguten Morgen an alle
hat jemand etwas von Kanpur Kickers gesehen oder gehört ?
Gruß
Killerplautze
nein, bisher nicht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwas macht eigentlich tomstone vom *VFL Woilfsburg*
ist der noch bei uns ?
werde heute oder am WE mal einige wg. der Aktivität prüfen und dann anschreiben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenund was geht heut bei dir?
Ist halt in der Gastronomie so.
Liga läuft wie von ganz alleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo leute, was geht,
only 2 days before the final "dahoam"
und bei dir?
Ganz Deutschland sitzt vorm Fernsher
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey chris. Ich nicht, aber sonst alles fit.
und bei dir?
Ganz Deutschland sitzt vorm Fernsher
ich kann gehen. und alle lebewesen bewegen sich auch!:pro:
jas, ich werds versuchen von 11:30 bis 8 uhr, oder bis wann die da die wiederholung vom finale zeigen, hF gegen Madrid, seh ich mir auch nochma an 0 uuhr und 3 uhr, oder so. also schöner fernsehtag wird das
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey flo, wieso nett? biste querschnitzgelehmt
ich kann gehen. und alle lebewesen bewegen sich auch!:pro:
jas, ich werds versuchen von 11:30 bis 8 uhr, oder bis wann die da die wiederholung vom finale zeigen, hF gegen Madrid, seh ich mir auch nochma an 0 uuhr und 3 uhr, oder so. also schöner fernsehtag wird das
Ich muss mir die ganzen vorberichte nicht antun...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNee, Jörg hat mir eine zerrung in hüfte diagnostiziert. Wenn ich gehe, schauts aus als ob ich ne Promille intus hätte, nur dass ich nicht mitm oberkörper schwanke
Ich muss mir die ganzen vorberichte nicht antun...
am vormittag spielen da auch so ne allstar teams, darum ab 11:30, weiß net mehr wann die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennur 1 promille? nicht gleich 9 ???
am vormittag spielen da auch so ne allstar teams, darum ab 11:30, weiß net mehr wann die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenUnd ich muß am Samstag arbeiten:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenouuuhhh, das ist echt bitter, naja kannst dann halt am sonntag ein paar wiederholungen dir ansehen, um 6 kommt das finale als wiederholung
Da haben wir TVsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenIch schaue mir das Finale auf arbeit an.
Da haben wir TV
Kommentar
-
Kommentar