United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenLeidholf, Torben ST 18017 R 24.05.2012
Cremer, Adrian IV 180 17 R 24.05.2012
das sind meine Neuzugänge ,aus den Könnte mal was werden
Habe schlappe 3 Mio für beide bezahlt
will auch haben
Cremer, Adrian hatte ich nicht auch auf den geboten?
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja gut hab mal durchgerechnet um das Turnier zu gewinnen bräuchte ich auf jeder Position Spieler mit Stärke 400-500 oder verdammt viel Glück und da letzteres eher unwahrscheinlich ist wären die 1,1milliarden € Preisgeld auch fast wieder weg also den Aufwand denk ich nicht wert ... :-D
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja gut hab mal durchgerechnet um das Turnier zu gewinnen bräuchte ich auf jeder Position Spieler mit Stärke 400-500 oder verdammt viel Glück und da letzteres eher unwahrscheinlich ist wären die 1,1milliarden € Preisgeld auch fast wieder weg also den Aufwand denk ich nicht wert ... :-Dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwill auch haben
Cremer, Adrian hatte ich nicht auch auf den geboten?
habe meine Mitleidstur abgezogen und gesagt das ich unbedingt einen brauche und meiner in Rente geht.
So habe ich mit meinen Jugis auf fast allen Positionen 17-18 jährige
180-205 Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenvon welchen Turnier redest du
hab ich ne Seite vorher gepostet sind allerdings nur Kreisligisten zugelassen also siehst du's wahrscheinlich nicht^^ der versucht mit 1,1mrd€ auf dem 1.Platz zu locken issn 3.ligist und sein stärkster Spieler = tw 430
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengeht doch noch
musst wieder bis 18 Uhr heute?
jap wie jeden tag außer freitags:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigendas Turnier heißt: pw= no pw
hab ich ne Seite vorher gepostet sind allerdings nur Kreisligisten zugelassen also siehst du's wahrscheinlich nicht^^ der versucht mit 1,1mrd€ auf dem 1.Platz zu locken issn 3.ligist und sein stärkster Spieler = tw 430
Geht ja dann eigentl. nur wenn er an einem Abschiedsturnier gewonnen hätte :ugly: bezweifel ich aber mal
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhabe meine Mitleidstur abgezogen und gesagt das ich unbedingt einen brauche und meiner in Rente geht.
So habe ich mit meinen Jugis auf fast allen Positionen 17-18 jährige
180-205 Stärke
solche Spieler suche ich ja auch immer wieder mal
wenn ich Glück habe bekomm ich gerade mal einen für 2,5 Mio.
hehe du Fuchs
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso okay da haste Recht das kann ich net sehen! frag mich auch wie man in der 3 Liga schon 1,1 Mrd zusammen haben kann!
Geht ja dann eigentl. nur wenn er an einem Abschiedsturnier gewonnen hätte :ugly: bezweifel ich aber mal
kann ich mir auch nicht vorstellen
mach mal ein screen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap wie jeden tag außer freitags:ugly::ugly:
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennur stefan(ie)
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhätte ja sein können, dass jemand Mitleid mit dir hat :p
Aso Okay Daniela :p
ne hier hat keiner mitleid
musste fr. auch arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenaso okay da haste Recht das kann ich net sehen! frag mich auch wie man in der 3 Liga schon 1,1 Mrd zusammen haben kann!
Kommentar
-
-
Moin Moin
Hallo Clan Mitglieder,
Ich möchte mich gerne vorstellen da ich momentan auf Probe bei euch sein darf.
Mein name ist André und bin 17 jahre alt. Liebe fußball spielen, schwimmen und skaten. Spiele nebenbei Fussballcup.de
Zu meinen Team :
Bonn Football Club spielt nun wieder in der OL und war letzte Saison RL. Leider abgestiegen aber schaffe es bestimmt nach 1-2 saisons wieder aufzusteigen.
Bei Fragen über mich oder so ähnliche, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.. Beiße auch nicht
MfG
Dr. Dre Aka. André
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne hier hat keiner mitleid
musste fr. auch arbeiten
Mittwoch auf Donnerstag feiert meine Perle ein wenig rein...Donnerstag die Verwandten da... gehts mir Donnerstag dreckig bleib ich im Bett liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenJa muss ich :mad:
Mittwoch auf Donnerstag feiert meine Perle ein wenig rein...Donnerstag die Verwandten da... gehts mir Donnerstag dreckig bleib ich im Bett liegen
mach das ich bin auch im büro
wahrscheinlich alleine
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Dr. Dre Beitrag anzeigenHallo Clan Mitglieder,
Mein name ist André und bin 17 jahre alt. Liebe fußball spielen, schwimmen und skaten. Spiele nebenbei Fussballcup.de
Zu meinen Team :
Bonn Football Club spielt nun wieder in der OL und war letzte Saison RL. Leider abgestiegen aber schaffe es bestimmt nach 1-2 saisons wieder aufzusteigen.
Bei Fragen über mich oder so ähnliche, würde ich mich freuen wenn ihr mich anschreibt.. Beiße auch nicht
MfG
Dr. Dre Aka. André
Willkommen im Clan123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zu meinen Team :
MfG
Dr. Dre Aka. André
herzlich willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigennaja kann ja aber sein weil 1,1Mrd is schon ne Menge Asche *sabber*
Zu meinen Team :
MfG
Dr. Dre Aka. André
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenob das alles so mit rechten Dingen zu geht!! :ugly:
sers André wir kennen uns ja schon
woher:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwoher:ugly::ugly::ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenWillkommen im Clan
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin andré
herzlich willkommen
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenob das alles so mit rechten Dingen zu geht!! :ugly:
sers André wir kennen uns ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendu bist zwar der Präs, brauchst aber nicht alles wissen
weißt du es
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwoher:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschon seit dem 16.12.2011 Vereinsfreundschaft
so trifft man sich wieder
Kommentar
-