so schönen Abend noch bin weg
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenda können wir Bayern ja doch noch gewinnen:win:
solange es nur hier ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbück dich du Knappe, ihr holt in den nächsten 10 Jahren keinen einzigen Titel mehr
mehr als ein schmünzeln, bleibt da nicht übrig, und warte ab.
wirtschaftliche Einsparungen und trotzdem immer International dabei
das sind unsere Ziele..Titel sind nur zusätzliche Erfolgserlebnisse vom eigenen Erfolg,aber wo das GEld vorhanden ist und kein Bezug zum Verein ist kann das auch nicht anerkannt werden was wir für Arbeit leisten
Ohne Spieler wie Ribery,Robben..und etlichen Nationalspielern
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmehr als ein schmünzeln, bleibt da nicht übrig, und warte ab.
wirtschaftliche Einsparungen und trotzdem immer International dabei
das sind unsere Ziele..Titel sind nur zusätzliche Erfolgserlebnisse vom eigenen Erfolg,aber wo das GEld vorhanden ist und kein Bezug zum Verein ist kann das auch nicht anerkannt werden was wir für Arbeit leisten
Ohne Spieler wie Ribery,Robben..und etlichen Nationalspielern123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbist du am Samstag auch bei dem Fanturnier?
ne,bin ja selbst aktiv im Fussballverein daher keine Zeit, und für sowas opfer ich dann auch nicht meine private Zeit ich supporte hauptsächlich auch nur für meinen Verein
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne,bin ja selbst aktiv im Fussballverein daher keine Zeit, und für sowas opfer ich dann auch nicht meine private Zeit ich supporte hauptsächlich auch nur für meinen Verein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendie Flensburger sind auch da, ich glaube mit 14 - 16 Leuten
mhh ich hab keine ahnung wer alles da ist,hab mich damit nicht beschäftigt da mir schon klar wa,das ich nicht teilnehme.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenmhh ich hab keine ahnung wer alles da ist,hab mich damit nicht beschäftigt da mir schon klar wa,das ich nicht teilnehme.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenmein Pokerkumpel wollte, dass ich mitkomme. Habe aber dankend abgelehnt. Wollte nicht mit dicken Augen wieder nach Hause kommen
hehe, naja nen Erlebnis ist es bestimmt aufjedenfall, da wird ja einiges los sein. so bin mal schlafen gut nacht. MorGEn früh erstmal wählen GEhen wichtige Wahl für NRW und auch deutschland
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhehe, naja nen Erlebnis ist es bestimmt aufjedenfall, da wird ja einiges los sein. so bin mal schlafen gut nacht. MorGEn früh erstmal wählen GEhen wichtige Wahl für NRW und auch deutschland123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, gute Nacht. Werde mir jetzt noch eine DVD reinziehen und einen. Wähl die richtige Partei:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen"Wer ist es nicht?" - *Bayern!*
Kommentar
-
-
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenDoch beim Frauenfussball
Frankfurt war aber echt dilletantisch. Meine C-Jugendmannschaft hätte die platt gemacht. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenvery good dir
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengut . außer das ich knieschmerzen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly: also meine Mannschaft ist gerade mit 11 Punkten Vorsprung auf den Zweiten seit 77 Ligaspielen ungeschlagen ...
ach ja, und gib nicht so an. das ist keine große kunst
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen:ugly: also meine Mannschaft ist gerade mit 11 Punkten Vorsprung auf den Zweiten seit 77 Ligaspielen ungeschlagen ...
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenknie ist immer schlimm.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich habe es mit meiner alten mannschaft geschafft ohne einmal zu verlieren bis in die regio zu kommen - am letzten spieltag der regionalliga kam die 1. niederlage
ja...ich muss morgen lockere laufübungen machen
solang du morgen keinen marathon laufen musst, packst du das schon
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHätte ich auch....wenn ich nicht 2x aus versehen meine b-elf hätte spielen lassen :ugly:
solang du morgen keinen marathon laufen musst, packst du das schon
Kommentar
-
Kommentar