Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich verleihe nie wieder einen Spieler. Das war das erste und letzte Mal
Zitat von onesto Beitrag anzeigenStefan und Daniel arbeiten?
Gerüchte, Gerüchte
so, bin kurz abwesend
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen:ugly:
bis nachher.
Heute ist viel Fußball im FS.
18.30 U17 EM mit Deutschland und ab 20.30 Relegation Berlin - Dusseldorf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
bis nachher.
18.30 U17 EM mit Deutschland und ab 20.30 Relegation Berlin - Dusseldorf
wird das im free tv gezeigt das relegations spiel??
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen
bis nachher.
18.30 U17 EM mit Deutschland und ab 20.30 Relegation Berlin - Dusseldorf
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwird das im free tv gezeigt das relegations spiel??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ich weiß sowas von geil, ciao
ja, auf ARD
ah ok dann weiß ich ja was ich heute abend schaue:pro:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenah ok dann weiß ich ja was ich heute abend schaue:pro:
naja.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ich kanns leider net. schaun muttern ist zuhause
naja.
darfst du dann kein fern gucken
oder möchte deine mutter was anderes schauen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, ich kanns leider net. schaun muttern ist zuhause
naja.
tach zusammen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendarfst du dann kein fern gucken
oder möchte deine mutter was anderes schauen
2. heute ja, heute willse best. Cobra11 schaun,
naja Tabelle Liga 1 fertig, bin ganz knapp überm strich
edit. hey killer
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1. nur 1.HZ
2. heute ja, heute willse best. Cobra11 schaun,
naja Tabelle Liga 1 fertig, bin ganz knapp überm strich
edit. hey killer
naja mit 13 durfte ich auch noch nicht so viel fern schauen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja mit 13 durfte ich auch noch nicht so viel fern schauen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja gut, aber ich bin 13 Jahre, 7 Monate, 7 Tage und 1:01 Stunden
das ist natürlich ganz was anderes:ugly:
Kommentar
-
Zitat von fcdessauHier findet ihr die neue UFC-Clanliga-Historie und die Tabellen der laufenden Ligen
Beginn der ersten Saison: 07.05.2012
Ende der ersten Saison 08.07.2012
Liga 1:
1. UFC-Liga: Spieltag und Ergebnisthread
Liga 2
2. UFC-Liga: Spieltag und Ergebnisthread
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMal eben an die Wirtschaftler?
Was sind A-Güter, was sind B-Güter u. was sind C-Güter?
dabei handelt es sich um eine Einteilung der Einkäufe
A-Güter höchste Kosten
C-Güter niedrigste KostenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendabei handelt es sich um eine Einteilung der Einkäufe
A-Güter höchste Kosten
C-Güter niedrigste Kosten
jap
kannste dann auch ne abc analyse machen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap
wollte ich auch gerade posten
http://de.wikipedia.org/wiki/ABC-AnalyseWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengenau
das mit der prozentualen gewichtungWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendabei handelt es sich um eine Einteilung der Einkäufe
A-Güter höchste Kosten
C-Güter niedrigste KostenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap
Das weiß ich ja, aber ich weiß nicht genau, es geht ja nach Verbrauchswerte..
aber ich muss das ja einteilen.. wie muss ich die einteilen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas weiß ich ja, aber ich weiß nicht genau, es geht ja nach Verbrauchswerte..
aber ich muss das ja einteilen.. wie muss ich die einteilen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenin der Regel nach den Kosten die die Güter verursachen..........
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, das weiß ich, aber gibt's irgendwo Grenzen zwischen A-B u. C?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstatische Grenzen gibt es meines Wissens nicht, jeder Betrieb legt die Grenzen selber fest
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut, also müsste ich morgen bei der Abschlussprüfung bspw. die ersten 3 Güter von bspw. 10 Gütern.. als A-Güter markieren?
schwer zu sagen............
Beispiel: Der A-Gruppe werden Güter zugeordnet, deren jeweiliger Anteil am Gesamtwert über 15 Prozent liegt. Bei der Beschaffung der A-Güter ist besonders auf günstige Preise, Liefer- und Zahlungsbedingungen zu achten. Der B-Gruppe werden die Güter zugeordnet, deren Anteil am Gesamtwert über 5 Prozent beträgt; die übrigen Güter gehören zur C-Gruppe.
wie bereits gesagt liegen die Grenzen immer in der Verantwortung des BetriebesWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschwer zu sagen............
Beispiel: Der A-Gruppe werden Güter zugeordnet, deren jeweiliger Anteil am Gesamtwert über 15 Prozent liegt. Bei der Beschaffung der A-Güter ist besonders auf günstige Preise, Liefer- und Zahlungsbedingungen zu achten. Der B-Gruppe werden die Güter zugeordnet, deren Anteil am Gesamtwert über 5 Prozent beträgt; die übrigen Güter gehören zur C-Gruppe.
wie bereits gesagt liegen die Grenzen immer in der Verantwortung des Betriebes
Danke, das hilft mir weiter!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRechnungswesen ist hoffnungslos, denke ich mal auf die Prüfung nen schönen Comic!
ach pat so schwer ist das nicht ein bißchen weiß man immer
Kommentar
Kommentar