danke, gegen wen musste denn in deiner liga
ichh gegen platz 14
bei mir geht es gegen den 11................ist aber egal, warte auf die Winterpause-----> neue Spieler
aufsteigen will ich eh nicht
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
naja, bei mir fängt sie nachm LS an, mom.führ ich 2:0
3:0
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
3:0 Heimsieg....................denke der Klassenerhalt ist schon geschafft
bin kurz off..................bis später
ja, freue mich das dass wirklich so schnell ging, und mainzeler´s letzte aktivität war der 03.05.2012
ja, habe ich gesehen. Ich habe ihn heute wg. meinen Leihspieler angeschrieben. Wollte er eigentlich vorgestern auf den TM stellen.
Mal sehen wann er sich meldet. Alle anderen Schreiben hat er auch bekommen.
Kannst ja wenn du Lust hast die Tabelle der 1.Liga erstellen.
Sollte er auch in der nächsten Woche nicht antreten, dann wird er ersaztlos gestrichen. Werde ihn aber am Samstag nochmal anschreiben.
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ja, habe ich gesehen. Ich habe ihn heute wg. meinen Leihspieler angeschrieben. Wollte er eigentlich vorgestern auf den TM stellen.
Mal sehen wann er sich meldet. Alle anderen Schreiben hat er auch bekommen.
Kannst ja wenn du Lust hast die Tabelle der 1.Liga erstellen.
Sollte er auch in der nächsten Woche nicht antreten, dann wird er ersaztlos gestrichen. Werde ihn aber am Samstag nochmal anschreiben.
nein, die Spiele werden dann nicht gewertet und er sollte dann auch nicht in der Tabelle auftauchen.
Sollte es so sein, dann kannst du im Thread den Gegner jeweil als Spielfrei eintragen. Aber wie gesagt werde ich ihn am Samstag anschreiben und wir warten die nächste Woche nochmal ab
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
nein, die Spiele werden dann nicht gewertet und er sollte dann auch nicht in der Tabelle auftauchen.
Sollte es so sein, dann kannst du im Thread den Gegner jeweil als Spielfrei eintragen. Aber wie gesagt werde ich ihn am Samstag anschreiben und wir warten die nächste Woche nochmal ab
ja, ok. naja als spielfrei, hätten wir dann ja 2 teams
meine Gegner in der Simu Liga haben sich auch noch nicht gemeldet
yep, habe ich gemacht, aber leider noch keine Antwort
warten wir mal ab, die Woche geht ja noch ein wenig
Kommentar