waren sicher einige enge entscheidungen. aber im ST sind eh gomez und klose gesetzt, da kommt keiner vorbei.
dann lieber nen helmut cacau, da weiss jogi was er daran hat
so ist es
ja schon aber aufgrund der Leistungen, hätte es Hanke mehr verdient!Cacau drückt doch nur die Bank :ugly:
es freut mich aber das Schmelzer dabei ist :pro:
wenn Lahm auf rechts geht und schmelzi auf seiner linken Seite spielen darf, würde ich das sehr begrüßen
ja schon aber aufgrund der Leistungen, hätte es Hanke mehr verdient!Cacau drückt doch nur die Bank :ugly:
es freut mich aber das Schmelzer dabei ist :pro:
wenn Lahm auf rechts geht und schmelzi auf seiner linken Seite spielen darf, würde ich das sehr begrüßen
naja hanke hat sich bei seiner letzten teilnahme ja gleich ne rote karte abgeholt
auf den außenseiten denke ich fast, dass er da boateng hinstellt auch wenn ich das persönlich für gewagt halte. IV sollte badstuber und merte/hummels werden.
naja hanke hat sich bei seiner letzten teilnahme ja gleich ne rote karte abgeholt
auf den außenseiten denke ich fast, dass er da boateng hinstellt auch wenn ich das persönlich für gewagt halte. IV sollte badstuber und merte/hummels werden.
ach stimmt das war ja er
nicht nur du Ja wäre da auch für Badstuber und Hummels :pro:
konntest du durch deinen unermüdlichen einsatz nicht zum erfolg verhelfen? :win:
Ne, Fussball gegen Papenburg 1:4.
& mein Tennisspiel habe ich in der Bezirks auch mit 2:6 / 4:6 vergeigt. Hatte aber auch nen krassen Gegner.. Team hat auch verloren.. 2:4.. damit, können wir wohl den Aufstieg schon jetzt vergessen
Ne, Fussball gegen Papenburg 1:4.
& mein Tennisspiel habe ich in der Bezirks auch mit 2:6 / 4:6 vergeigt. Hatte aber auch nen krassen Gegner.. Team hat auch verloren.. 2:4.. damit, können wir wohl den Aufstieg schon jetzt vergessen
das heisst als fazit: du solltest dich doch besser auf absolut konzentrieren als enthaltsam und erfolglos zu sein
Nein. :p
Bei dem Schiri wärs aber nicht unmöglich gewesen.
Der hat ja immer direkt gelb gezeigt.
Ja, war ja auch in der Nacht davor auf unserer Jahrgangsfeier.. um 4 war ich zuhause um halb 8 aufstehen! Nüchtern war ich noch nicht
Hehe, wir hatten letztens einen Schiedsrichter, der hat im Spiel vielleicht 5 Freistöße gegeben. :ugly:
Und am Samstag war unser Schiri ein Jahr jünger als ich. Da stand bei nem freistoß die Mauer 5 Meter statt 9 Meter vom Ball weg
Kommentar