Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenaso, an dann mach dich vorm liveticker fertig
Ich glaube Meppen hat den Schiri gekauft!
Der Livetickerschreiber, wundert sich auch schon!
Dogan vertändelt, so dass Mihm auf das Meppener Tor stürmen kann. Er wird schliesslich von Gommert gestoppt. Wegen einer angeblichen Schwalbe sieht Mihm die gelbe Karte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMach ich auch!
Ich glaube Meppen hat den Schiri gekauft!
Der Livetickerschreiber, wundert sich auch schon!
Dogan vertändelt, so dass Mihm auf das Meppener Tor stürmen kann. Er wird schliesslich von Gommert gestoppt. Wegen einer angeblichen Schwalbe sieht Mihm die gelbe Karte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigentjaa. kann ich auch nur so shene
ARGH!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas Meppener Offensivspiel erinnert an ein Überzahlspiel im Eishockey. Der Ball wird um das Tor gespielt und die Lücke gesucht.
ARGH!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwat denn? die deutschen können das doch so gut, apropo, wie haben die gegen italien gespielt?
Gegen den 16.ten mit 2 Mann mehr & Gegner haben noch 5 Gelbvorbelastete.. immernoch 0:1!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann ich dir nicht sagen, noch 10 Minuten in Meppen, man! Ich raste hier gleich aus, wenn die das Ding nicht jetzt mal machen!
Gegen den 16.ten mit 2 Mann mehr & Gegner haben noch 5 Gelbvorbelastete.. immernoch 0:1!!
höchster Auftaktsieg bei einer WM seit 10 Jahren und 1.WM-Sieg nach 20 Jahren gegen Italien überhaupt
3:0(1:0 - 1:0 - 1:0) am enjde für die deutschen
Christoph Schubert,Patrick Reimer und Christopher Fischer erzielten die Tore
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenixh weiß, hab den Ticker noch offen
höchster Auftaktsieg bei einer WM seit 10 Jahren und 1.WM-Sieg nach 20 Jahren gegen Italien überhaupt
3:0(1:0 - 1:0 - 1:0) am enjde für die deutschen
Christoph Schubert,Patrick Reimer und Christopher Fischer erzielten die Tore
Nice!
MEPPEN GO! ((
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNice!
MEPPEN GO! ((
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenalles fit bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenMeppen hat echt den schiri gekauftie gesamt Meppener Dreierkette kann Hebler nicht stoppen, bis Klippel ihn mit hartem Körpereinsatz im 16er zu Fall bringt. Der Schiedsrichter lässt jedoch weiterspielen.
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenalles fit bei euch?
Bin nun weg, bin später wieder da
Bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, anscheinend, letzte Ecke, come on!
ja,bei dir hoffentlich auch?
Bis dann.
schade pat.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAbpfiff. Der SV Meppen verliert trotz eines in der zweiten Halbzeit sehr einseitig pfeifenden Schiedsrichters verdient gegen in der Defensive gut stehende und kämpferisch überzeugende Cottbusser mit 0:1
Idioten, man! Aber der Schiri!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir ja bei dir. was ist jetzt wegen spielern? hätte interesse am LM 445,26 und ST 385,23
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, anscheinend, letzte Ecke, come on!
ja,bei dir hoffentlich auch?
Bis dann.
ja auch. Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigennichts ich warte mal 1 woche und dann sehen wir weiter.. brauche die kohle.. bin zur zeit arm dran.. hab fast 2 saison nicht mehr nach meinen spielern geschaut. habe sie einfach so gelassen und jetzt werde ich mich ein wenig verstärken und meine mannschaft insgesamt verjüngern und dazu muss die kohle her.
ja auch. Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenund nochmal moin ^^Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennabend ihr 2, wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenso weit so gut
und dir?
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenrecht gut ^^ wie war der Spieltag?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gut. wie wars LS
hey. ich habe überraschend 5:0 gewonnen, deiner
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenich habe 3:0 gewonnen aber nur weil der gegner nicht angetreten ist
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmir gut. wie wars LS
hey. ich habe überraschend 5:0 gewonnen, deiner
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh, das ist immer ein unfairer sieg, aber naja was soll man machen?
gestern habe ich aber auch 3:0 gewonnen gegen einen "richtigen" gegner
morgen muss ich gegen den 2 platz spielen
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenich hab mal wieder 5:0 gewonnen hab jetzt nach 10 Spieltagen 36:0 Torverhältnis ^^
da kann man ja nur gratulieren :win:
Kommentar
-
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenich hab mal wieder 5:0 gewonnen hab jetzt nach 10 Spieltagen 36:0 Torverhältnis ^^
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenja find ich auch - ich hätte lieber gespielt
gestern habe ich aber auch 3:0 gewonnen gegen einen "richtigen" gegner
morgen muss ich gegen den 2 platz spielen
ja, is immer blöd, man hat zwar gewonnen, aber es fühlt sich net wie ein sieg an
na dann VG
ich bin dann mal weg.
wünsche euch noch ne schöne Nacht
Kommentar
-
Kommentar