nur als Aufzeichnung habe ich die letzten Bälle gesehen.
Er ist gestern direkt nach dem Ende seines Matches zurückgetreten. War ja auch heftig so eine 13 : 2 Niederlage im Viertelfinale
Aber er hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt und muß sich sowas sicherlich nicht nochmal antun
ja das war echt heftig. dabei hab ich noch gedacht er ist top drauf, nachdem er den higgins weggehauen hat.
ich glaube der carter machts dieses jahr. so wie er des gegen judd trump noch gewonnen hat. ich hätte es zwar eher dem trump gegönnt aber der ist noch jung und kann noch viel reissen :win:
ja das war echt heftig. dabei hab ich noch gedacht er ist top drauf, nachdem er den higgins weggehauen hat.
ich glaube der carter machts dieses jahr. so wie er des gegen judd trump noch gewonnen hat. ich hätte es zwar eher dem trump gegönnt aber der ist noch jung und kann noch viel reissen :win:
gerade bei so einem Spiel mit viel Fingerspitzengefühl ist es wirklich hart einen schlechten Tag zu erwischen.
aber mal sehen wie das Spiel Robertson - O`Sullivan ausgeht. Dem Sieger traue ich auch noch viel zu
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar