United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
ein paar geheimnisse halten die beziehung doch interessantZitat von Chief89 Beitrag anzeigenMach uns nich heiß und sag dann nix :ugly::mad:
sigpic
Kommentar
-
bald bin ich ja 18Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab gehört, das hat ein riesiges Suchtpotenzial, lass die Finger davon, du bist noc hzu jung dafür :ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmachen wir mal unter 1,0 promille
oder beim ufc-treffen
orga du eins????
Kommentar
-
-
Da haste ja grad nochmal Glück gehabtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbald bin ich ja 18

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich hab gedacht du machst das zur wohnungseinweihungZitat von DK1988 Beitrag anzeigenorga du eins????
sigpic
Kommentar
-
Ich will aber heut Nacht nich träumen....Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenein paar geheimnisse halten die beziehung doch interessant

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab gedacht du machst das zur wohnungseinweihung
mit euch :eek::eek:
bringt ihr bier mit
Kommentar
-
-
dann probier ich fußball mal aus, chief meinte ja ich bin zu jung dafürZitat von DK1988 Beitrag anzeigenund dann???
so siehts aus, wenn die EM beginnt, kannste mir gratulierenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenDa haste ja grad nochmal Glück gehabt
Kommentar
-
-
Ja, aber nur weil du's bistZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmit euch :eek::eek:
bringt ihr bier mit

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
daran würde es sicher nicht scheitern.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmit euch :eek::eek:
bringt ihr bier mit

sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
die realität ist zu hart. nimm lieber den traumZitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch will aber heut Nacht nich träumen....

sigpic
Kommentar
-
es ist nicht so schlimm wie alle sagenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendann probier ich fußball mal aus, chief meinte ja ich bin zu jung dafür
so siehts aus, wenn die EM beginnt, kannste mir gratulieren

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ja toll, dann glaub ich ab sofort, wenn ich mich besaufe fällt auch mal eine für mich ab und werd dann zum Alki :ugly:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie realität ist zu hart. nimm lieber den traum

Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendaran würde es sicher nicht scheitern.

aber sollten wir echt mal machen
andere clans machen das auch
Kommentar
-
-
KANN - muss aber nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenso siehts aus, wenn die EM beginnt, kannste mir gratulieren

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa toll, dann glaub ich ab sofort, wenn ich mich besaufe fällt auch mal eine für mich ab und werd dann zum Alki :ugly:

wie geil
der war gut mischa:pro:
wennes hilft
nim alles was du kriegen kanst
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich sag mal so: etwas alkohol muss kein nachteil seinZitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa toll, dann glaub ich ab sofort, wenn ich mich besaufe fällt auch mal eine für mich ab und werd dann zum Alki :ugly:
sigpic
Kommentar
-
ich hab aber angstZitat von DK1988 Beitrag anzeigenes ist nicht so schlimm wie alle sagen
:ugly::ugly:
:ugly: 
von dir erwarte ich dasZitat von Chief89 Beitrag anzeigenKANN - muss aber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa toll, dann glaub ich ab sofort, wenn ich mich besaufe fällt auch mal eine für mich ab und werd dann zum Alki :ugly:

sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich sag mal so: etwas alkohol muss kein nachteil sein
sdchau die stefan an
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
ich fänds cool. hab das bei nem anderen browsergame auch gehabt. das war ein voller erfolg und sind ne menge freunde daraus hervorgegangenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaber sollten wir echt mal machen
andere clans machen das auch
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab aber angst
:ugly: 
von dir erwarte ich das

mmh meinst du fussball fussball oder das andere was auch mit bällen zutun hat:ugly:
Kommentar
-
-
unser netter clan hat das letztes jahr auch schon gemachtZitat von hotte678 Beitrag anzeigenich fänds cool. hab das bei nem anderen browsergame auch gehabt. das war ein voller erfolg und sind ne menge freunde daraus hervorgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich fänds cool. hab das bei nem anderen browsergame auch gehabt. das war ein voller erfolg und sind ne menge freunde daraus hervorgegangen
freund will ich nicht finden
will ein sdaufen gehen
ich frage mal unseren voorstand
de r sich auhc immer weniger hier blicken kläasst wolen wir ne revokutiuon starten stefan
Kommentar
-
-
nein, basketball mein ich nicht, fußball ist schon richtigZitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh meinst du fussball fussball oder das andere was auch mit bällen zutun hat:ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
schach???????Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh meinst du fussball fussball oder das andere was auch mit bällen zutun hat:ugly:
sigpic
Kommentar
-
Joar, ich weiß. Ich träume schon wieder zu viel, als ob... :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen

wie geil
der war gut mischa:pro:
wennes hilft
nim alles was du kriegen kanst

Kommentar
-

Kommentar