Zitat von onesto
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwünsche dir noch einen schönen Abend. Ich muß auf die Couch
Daniel, wo bist du jetzt wieder hin?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok tschüss.
Daniel, wo bist du jetzt wieder hin?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenin den weiten untiefen des forums
...........und aus den Untiefen des Bug - Bereiches erscheine ichWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen...........und aus den Untiefen des Bug - Bereiches erscheine ich
habt ihr auhc kein fs geld bekommen
so viele neue theards wurden schon lange nicht mehr zu einem thema erstellt
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, Benfica gewinnt EL und CL-Finale Bayern - Chelsea. Dann tobt in Spanien der Fussballmob:pro:
es spielt doch Sporting
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhabt ihr auhc kein fs geld bekommen
so viele neue theards wurden schon lange nicht mehr zu einem thema erstellt
mein 1. FS Heimspiel und gleich kein Geld:mad:
da ist wohl mein Kassierer mit der Kasse durchgebrannt
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwie kommt ihr auf Benfica?
es spielt doch Sporting
ist doch egal, sind doch auch PortugiesenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmein 1. FS Heimspiel und gleich kein Geld:mad:
da ist wohl mein Kassierer mit der Kasse durchgebrannt
kommt ja noch wird gerade dran gearbeitet
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkommt ja noch wird gerade dran gearbeitet
ein wenig ärgerlich ist es schon, aber egal, solange das Geld nachträglich überwiesen wird
mache jetzt richtig Schotter, für meine Verhältnisse, knapp 1 Mio. heute beim LS:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenein wenig ärgerlich ist es schon, aber egal, solange das Geld nachträglich überwiesen wird
mache jetzt richtig Schotter, für meine Verhältnisse, knapp 1 Mio. heute beim LS:win:
das ist nicht schlecht
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas ist nicht schlecht
der Ausbau Fan-Shop hat sich richtig gelohntWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas könnte ich zu Deutsch-LK sagen:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenUnd zu Mathe könnte ich das auch noch sagen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennehm ich auch als LK :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDas ist die letzte Kombi die ich nehmen würde
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennehm ich auch als LK :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNOch so ein Mathe-LK-Opfer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum das ?:ugly: Du auch ? Mathe ist doch cool
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund der zweite? Englisch?:ugly:
Das waren geschenkte Punkte, man musste eigentlich nie was machen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd was hast du ? Religion und Kunst ?
Aber meine ist eig. behindert :ugly:...Deutsch/Physik
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWarum das ?:ugly: Du auch ? Mathe ist doch coolsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenErdkunde :win:
Das waren geschenkte Punkte, man musste eigentlich nie was machen
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWeil ich auch Reli mache Und Kunst kann ich nicht, aber Musik noch weniger, deshalb hab ich Musik abgewählt ^^ (weiß nicht wie das bei euch ist )
Aber meine ist eig. behindert :ugly:...Deutsch/Physik
ääähh....nein? :ugly:
Physik hätte ich fast auch genommen, hab mich aber für Chemie entschieden.
Unser Deutschlehrer hat uns gewarnt: "Wenn irgendeiner von euch Deutsch-LK nimmt, dann ist was los!":ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwtf, du konntest Erdkunde als LK nehmen?:eek: Ich bin hier der erste Jahrgang, wo es ek in der einführungsphase gibt, also ist nichtmal GK möglich
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWegen Reli weiß ich bescheid Wie viele machen bei euch im Schnitt reli ?
Physik hätte ich fast auch genommen, hab mich aber für Chemie entschieden.
Unser Deutschlehrer hat uns gewarnt: "Wenn irgendeiner von euch Deutsch-LK nimmt, dann ist was los!":ugly::ugly:
Der Rest macht Ethik, da gibts 3 Kurse und einer davon ist bilingual, heißt Ehtik auf Deutsch und Englisch. :ugly:
Guck dir das an und du weißt auch warum: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen#Religionen
Das ist wohl bei euch sehr schwer oder was?sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNicht viele, gibt nur einen Kurs evangelisch und katholisch nur 2-3 Leute, wie das bei denen abläuft weiß ich gar nicht. :ugly:
Der Rest macht Ethik, da gibts 3 Kurse und einer davon ist bilingual, heißt Ehtik auf Deutsch und Englisch. :ugly:
Guck dir das an und du weißt auch warum: http://de.wikipedia.org/wiki/Sachsen#Religionen
Das ist wohl bei euch sehr schwer oder was?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch glaubm, bi uns gibts bei 7 10. Klassen einen Ethik-Kurs mit, ka, vllt. 10-15 Leuten (höchstens) . In meiner Klasse haben alle katholisch.:ugly: Da gibts einen Psycho-Lehrer und den haben ausgerechnet wir:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenSo einen haben wir auch, aber der ist Mathe-Lehrer und hat auch nen Mathe-LK..auch einer der Gründe warum ich keinen Mathe-LK genommen hab :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAlso, ich habe meine LKs sekundär auch nach den Lehrern gewählt. Die Kandidaten bei M und Ch sagen mir zusigpic
Kommentar
Kommentar