Achja,bevor ich es vergesse euch allen auch nochmal frohe Ostern und entspannte Feiertage Den Frauen wünsch ich die dicksten Eier,und den Männern...naja geniest es einfach
Achja,bevor ich es vergesse euch allen auch nochmal frohe Ostern und entspannte Feiertage Den Frauen wünsch ich die dicksten Eier,und den Männern...naja geniest es einfach
hehe die dicksten eier bei paddy(hemsen)gibts höchstens spiegelei zu finden.
Danke dir auch natürlich.
@paddy party rock is the house tonight everbody has a good time
OM Buess, Marius - 22 J., 370 - Min. 25 Mio
Steigerung je 1 Mio pro Zehnerschritt
(von mir eingestellt am 31.1.12)
Suche:
Hoppelhase(Hasenpfoten) Christian2. LigaVeröffentlicht am 6.4.2012
Position: IV oder AV Stärke: 370+ Alter: 21, kurz nach der Alterung auch 22 Preis: k. A.
Messi_92(1.FC Streetsoccer)Oliver 3. LigaVeröffentlich am 7.04.2012
Position: IV/AV; LM, RM Stärke: Von 370+ Alter: bis 25 Preis: können ja verhandeln
Vereinsname: Ajax United FC, 1.Liga
Position: egal
Stärke ab 400+
Preis: VS (Verhandlungssache)
hallo ich bitte die manager die hier ihre spieleanbieten oder welche suchen sich bis montag bei mir zu melden ob dies noch aktuell ist wer sich bis dahin nicht gemeldet hat deren eintrag wird gelöscht
Mensch DK mach ma ne Ausnahme es ist Ostern das Fest der Hiebe
nein keine ausnahme
wenn ich von jedem MAP wünsche entgegen nehmen würde und sich dann rausstellt das dieses dann nicht aufgenommen wird muss ich wieder alles raus löschen und darauf hab ich kein bock
und außerdem ist es eine zusätzlich funktion für vollmitglieder
Ne, kommen noch einige dazwischen.
z.B Killerplautze, steinchen, Jupp, unser Teddy. :p
dann bin ich ja beruhigt
@daniel: richtig so, der präsi muss die regeln umsetzen, wo kämen wir denn sonst hin :win:
@lennart: einfach auf dem TM bieten und schauen und hoffen, dann klappt das schon-obwohl deine hoffnung auf spieler unter 100.000 wohl sehr gering sein dürfte
Kommentar