Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHaha, sobald du mit sowas kommst, wirst du nicht mehr ignoriert von paddy
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu musst auch schon online kommen! :p
habs eben auch bemerkt
Kommentar
-
-
Du hast einen SGE-Fan angesprochen, damit sprichst du alle an und es darf die jeder SGE-Fan antwortenZitat von onesto Beitrag anzeigenImmer ganz ruhig Brauner.
Habe ich dich zitiert?

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWillst du auch ne Packung? :p

Kommentar
-
-
meppen entäuscht sehr zurzeit aber trozdem hälst du zu denen (bestimmt)Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZenat, immer mal Ball flachhalten, das kann meine RL-Mannschaft auch nicht, die geben sogar nach 1:0 Führung zur Halbzeit das Spiel noch mit 2:7 verloren.. manman
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
ups, wer war da denn nicht ganz frisch im KopfZitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhabs eben auch bemerkt
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
http://fussballcup.de/index.php?w=30...595_simulation
So für alle der Liveticker
Flozell, lad mich gleich mal
Kommentar
-
-
ihr heult ja herum kein meister zu werdenZitat von onesto Beitrag anzeigenach, wir haben auch unser Päckchen zu tragen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast einen SGE-Fan angesprochen, damit sprichst du alle an und es darf die jeder SGE-Fan antworten

Kommentar
-
-
Meinte jetzt eigentlich SV Hemsen meinen eigenen Verein.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmeppen entäuscht sehr zurzeit aber trozdem hälst du zu denen (bestimmt)
Aber Meppen zu denen halt ich immer , doch die haben überraschender Weise Holstein Kiel mit 2:1 geschlagen :p:p
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ja jaZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu hast einen SGE-Fan angesprochen, damit sprichst du alle an und es darf die jeder SGE-Fan antworten

Kommentar
-
verunglimpfe keine hessische stadt , wenn das eine stadt ist.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...595_simulation
andernfalls verunglimpfe kein hessisches dorf
der ticker leitet mich zu meinem ticker wieder
Kommentar
-
-
Bestes beispiel:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenZenat, immer mal Ball flachhalten, das kann meine RL-Mannschaft auch nicht, die geben sogar nach 1:0 Führung zur Halbzeit das Spiel noch mit 2:7 verloren.. manman

Er meint die Mannschaft, in der er selbst spielt, sv HemdenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenmeppen entäuscht sehr zurzeit aber trozdem hälst du zu denen (bestimmt)
Kein Bock, on zu kommen:pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...595_simulation

Kommentar
-
-
Mist, dann geht das nicht.Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenverunglimpfe keine hessische stadt , wenn das eine stadt ist.
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
... und ihr werdet es nie schaffenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenihr heult ja herum kein meister zu werden

Kommentar
-
dank das spiel habe ich meinen schein nicht gewonnen:bbounce:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMeinte jetzt eigentlich SV Hemsen meinen eigenen Verein.
Aber Meppen zu denen halt ich immer , doch die haben überraschender Weise Holstein Kiel mit 2:1 geschlagen :p:p
eun unentschieden hätte ausgereicht
Kommentar
-
-
Ich nicht :pZitat von onesto Beitrag anzeigenups, wer war da denn nicht ganz frisch im Kopf
Kommentar
-
-
haben wir aber schon malZitat von onesto Beitrag anzeigen... und ihr werdet es nie schaffen
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch nicht :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenBestes beispiel:ugly:
Er meint die Mannschaft, in der er selbst spielt, sv Hemden
Kein Bock, on zu kommen:p
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen... und ihr werdet es nie schaffen
http://www.fussballdaten.de/dfb/1997...pen-frankfurt/Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendank das spiel habe ich meinen schein nicht gewonnen:bbounce:
eun unentschieden hätte ausgereicht
Kommentar
-
-
Ist ne gemeinde, also was dazwischenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenverunglimpfe keine hessische stadt , wenn das eine stadt ist.
Und er kann gern meinen Namen davorsetzen, ist doch cool:pro:

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ja stimmt. Wann war das noch gleich?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhaben wir aber schon mal123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
sag ich nicht nur sonder weis ichZitat von zenat13 Beitrag anzeigenSagt der alex
du hast da übrigens nen fehler im post 9 der FBF-startseite

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
wenn du meinst.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst ne gemeinde, also was dazwischen
Und er kann gern meinen Namen davorsetzen, ist doch cool:pro:
Kommentar
-
-
ohne trainer war das auch nicht einfach:ugly:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-

Kommentar