Zitat von weju1960
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
wie schaut es bei dir aus?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles Bestens.........
wie schaut es bei dir aus?
ich muss nur nebenher arbeiten und du?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigendanke bei mir
ich muss nur nebenher arbeiten und du?
muss erst nächste Woche Donnerstag wieder hinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenFerien
muss erst nächste Woche Donnerstag wieder hin
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhast du zeit und lust am LMC-Turnier ab 15.04 teilzunehmen?
wo kriege ich die Info´s her?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenvielleicht
wo kriege ich die Info´s her?
ich schick dir ein mail ok?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenvon mir
ich schick dir ein mail ok?
schick mal rüber
ich werd es mir durchlesenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschick mal rüber
ich werd es mir durchlesen
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenmail ist rausWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigengibt nur ein Problem, zu diesem Zeitpunkt bin ich schon bei einem Turnier angemeldet......
dann geht es leider nicht
kennst du jemanden der lust hätte dort mit zu spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenschade
kennst du jemanden der lust hätte dort mit zu spielen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenschade
kennst du jemanden der lust hätte dort mit zu spielen?
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin ihr zwei Spätaufsteher................
Sonst immer locker bis 1
Da empfinde ich halb 11 als sehr früh, seit wann bist du denn schon wach? :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin schon dabei leider bin ich in die Todesgruppe mit 4 Erstligisten gekommen.
Mooooin Hasan
"Shit is shot him in the dick .... YESSS !!!! "
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpätaufsteher?
Sonst immer locker bis 1
Da empfinde ich halb 11 als sehr früh, seit wann bist du denn schon wach? :pWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenPaddi der FIlm ist der Megahammer
"Shit is shot him in the dick .... YESSS !!!! "
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenseit 7:30...........und das in den Ferien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha.. da war ich heute Nacht erst gefühlt zuhause :p
wieder Party gemacht?....
die Jugend von HeuteWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenJa :ugly::ugly:
Wollte mir gleich auch mal Trust anschauen
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieder Party gemacht?....
die Jugend von Heute
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, der ist echt geil! Auch wenn's auf Englisch ist & auf Deutsch noch nicht veröffentlicht ist, wenn man Englisch kann, geht's ja
Wollte mir gleich auch mal Trust anschauen
Am See gewesen.. bis halb 4.. zu geil dort, lernt man immer wieder neue Leute aus der ganzen Welt kennen, ist dort nen Ferienzentrum
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenTrust?? Schau dir mal The Sitter an :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, der Trailer is wohl ganz interessant von Trust, was in The Sitter?
Kommentar
-
Kommentar