bin in einer Stunde on muss zur Fahrschule :ugly:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin ihr fußballsüchtigen...............
hoffe ihr hattet alle a nice weekend
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjooahh, war ganz nett...und ich bin nicht traurig darüber, dass es vorbei ist:win:
du hast doch Ferien
das nächste weekend kommt bestimmtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin ihr fußballsüchtigen...............
hoffe ihr hattet alle a nice weekend
ich habe jetzt weekendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenich habe jetzt weekendWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen+
du hast doch Ferien
das nächste weekend kommt bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenda ist ostern das fest des heiligen hasen:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendu meinst des leckeren Hasen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn du gerne Hasen ist:ugly: ich hab noch nie einen gegessen, bereuen tue ich es bisher nichtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann hast du etwas verpasst......sehr lecker:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn du meinst, bei uns gibt es immer nur EierWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenvon Hasen??:eek::eek::eek:...............igitt
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin
Wie schauts aus?
Ich bin gerade fertig mit Gartenarbeit..
Sonst schaus gut aus, bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennein, vom Rind:
:ugly::ugly:
Die Hoden sind ein fleischiger Kausnack, mittelhart und somit für alle Hunde geeignet, egal ob klein oder groß.
Getrockneter Hoden enthalten viele natürliche Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.
Inhaltstoffe:
Rohprotein 78 %, Rohfett 6%, Rohasche 4%, Rohfaser 5%.
Mahlzeit!!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenRinderhoden / Bullenhoden, der Supersnack für ihren Hund.
Die Hoden sind ein fleischiger Kausnack, mittelhart und somit für alle Hunde geeignet, egal ob klein oder groß.
Getrockneter Hoden enthalten viele natürliche Vitamine, Mineralien und Spurenelemente.
Inhaltstoffe:
Mahlzeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenRinderhoden / Bullenhoden, der Supersnack für ihren Hund.
Inhaltstoffe:
Mahlzeit!!
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin
Wie schauts aus?
Ich bin gerade fertig mit Gartenarbeit..
moin du PartyschreckWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGartenarbeit, pffffff.....:ugly:
Sonst schaus gut aus, bei dir?
Gestern sogar unglaublicherweise mal in der Liga gewonnen! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, bei mir auch.. alles super!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, bei mir auch.. alles super!
jetzt rollst du das Feld von hinten auf:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2 Neulinge auf Probe - Herzlich Willkommen!
Wir begrüßen Hasan61 und littlebrothers als neue Mitglieder auf Probe, damit ist der Aufnahmestop nun beendet!
Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier!
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin du Partyschreck
Garnicht soviel weg gewesen, aber sind ja Ferien, das wird in der Woche nachgeholt :p
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas?:eek: Bist doch viel zu gut dafür^^
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt rollst du das Feld von hinten auf:pro:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenlittlebrothers kennst du noch von früher, genau wie hasan.....RichteKk?:ugly:
Hasan kenn ich seit Anfang meiner Fussballcup Karriere waren etwa immer gleich stark, am Ende war ich etwas stärker glaub ich.. er war so ziemlich im Mittelfeld der 1.Liga & ich war immer ganz oben dabei, aber nie Meister geworden.. immer hinter FC SeaShark oder damals hinter FC Hude.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, dieses Wochenende gings sogar noch!
Garnicht soviel weg gewesen, aber sind ja Ferien, das wird in der Woche nachgeholt :p
Ich habe mich tierisch gewundert! Gegen den 8. haushoch dominiert & trotzdem gewonnen!
Ne, heute verliere ich dann mal wieder
littlebrothers, kannte ich garnicht.
Hasan kenn ich seit Anfang meiner Fussballcup Karriere waren etwa immer gleich stark, am Ende war ich etwas stärker glaub ich.. er war so ziemlich im Mittelfeld der 1.Liga & ich war immer ganz oben dabei, aber nie Meister geworden.. immer hinter FC SeaShark oder damals hinter FC Hude.
Damals gabs halt noch kein Sondertraining, da war man als Normalo-User noch nicht besonders im Nachteil...:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenZiemlich widersprüchlich irgendwie
Damals gabs halt noch kein Sondertraining, da war man als Normalo-User noch nicht besonders im Nachteil...:p
In der Bundesliga hatte ich ne AS von ca. 5300, viel mehr hatte ich glaub ich auch nicht.. war aber halt immer oben dran. :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchaffst du:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEben, da hatte ich in Liga 2 ne AS von 4400 und bin fast aufgestiegen in die Bundesliga.. & habe glaub ich auch mit 4400 AS bei der Säuferliga mit allen damaligen Topclubs super mitgehalten.
In der Bundesliga hatte ich ne AS von ca. 5300, viel mehr hatte ich glaub ich auch nicht.. war aber halt immer oben dran. :p
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, der sieht doch machbar aus. Mich schlägt er ja auch, aber das ist ja heutzutage keine Kunst mehr.. mich zu schlagen
Kommentar
-
Kommentar