Zitat von weju1960
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigengerne
aber ich spiel erst 3.liga
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich mein ja, ob du aufsteigen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigengerne
aber ich spiel erst 3.liga
habe dich zur simu eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwürd mal testen wollen ob ich für die 3. Liga reif bin, hab eben gegen einen Regionalligisten der Zweiter ist 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhabe dich zur simu eingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigengerne aber realistisch ist der klassenverbleib angepeilt
Wie viel AS hast du? Mehr als 4000 (ohne Boni)?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenhab ich schon bestätigt
VG
meine beiden niederlagen in der Liga waren alle knapp.
Immer mit 0:1 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas sollte durchaus realistisch sein
Wie viel AS hast du? Mehr als 4000 (ohne Boni)?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigennur 3120 ohne boni
Kannst du dich noch verstärken?
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigennur 3120 ohne boni
hmm... ich als Verbandsligist komm mit Boni auf 2940 :ugly: und bis zu 3. Liga denk ich wirds so um die 4000 sein
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach du....das wird ziemlich kritisch:ugly:
Kannst du dich noch verstärken?
und geld hab ich auch zu wenig
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenmorgen fängt meine liga an
ich hab derzeit 1.5 Mio wenn mein IV 245 25 und TW 270 25 verkauft sind hab ich um die 8 Mio noch
Interesse an einem ?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmm... ich als Verbandsligist komm mit Boni auf 2940 :ugly: und bis zu 3. Liga denk ich wirds so um die 4000 sein
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenmorgen fängt meine liga an
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich hab derzeit 1.5 Mio wenn mein IV 245 25 und TW 270 25 verkauft sind hab ich um die 8 Mio noch
Interesse an einem ?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen...wenn du bis dahin keine neuen Spieler kaufst:win:
dann wünsch ich dir viel Glück....und SB
hmmm... doch doch bis dahin schon diese Saison werd ich meine Mannschaft nur verjüngern,das der älteste 23 ist, dafür muss ich nur noch den TW, den IV und einen RM 240 24 verkaufen und sie mit jüngeren und gleichstarken ersetzen Danach Wirds einfach sein, da bin ich mir sicher:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenwas willst du für den IV?
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmmm... doch doch bis dahin schon diese Saison werd ich meine Mannschaft nur verjüngern,das der älteste 23 ist, dafür muss ich nur noch den TW, den IV und einen RM 240 24 verkaufen und sie mit jüngeren und gleichstarken ersetzen Danach Wirds einfach sein, da bin ich mir sicher:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmeine beiden niederlagen in der Liga waren alle knapp.
Immer mit 0:1 verloren
GENIALES VEREINSPROFIL :bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGW, mein ältester Spieler ist 38 und meine 2 jüngsten 23
ab der 3. Liga änder ich es doch auch aber bis dahin muss ich Jüngere haben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenGENIALES VEREINSPROFIL :bbounce::bbounce:
habe ich mir von einem Freund machen lassen.
Ich habe da nicht so das händchen für:win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhabe ich mir von einem Freund machen lassen.
Ich habe da nicht so das händchen für:win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigennaja ich habs meins selbst gemacht, sind aber keine Bilder drin :ugly:
die kannst du dir einfach von anderen reinkopieren.
Die habe ich auch selbst reikopiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigendie kannst du dir einfach von anderen reinkopieren.
Die habe ich auch selbst reikopiert
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenab der 3. Liga änder ich es doch auch aber bis dahin muss ich Jüngere haben :ugly:
Ich kauf jetzt aber fast nur noch junge spieler:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar