Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenalles Bestens
wie schaut es bei dir?
danke
ok
viel erfolg beim O-turnier
Kommentar
-
Guten Abend - wir beschließen die Saison mit einem 1:1 gegen Dynamisch Dresden und belegen am Ende (aber war schon klar) den dritten Platz. Damit war diese 27. Saison unsere beste bislang. Eine, maximal zwei Saisons haben wir noch Titelchancen, je nach Staffel, danach beginnt dann das große Sterben, bzw. In-Rente-Gehen ;-)
So, nun erstmal Ostercup - pikanterweise sind Marcel und ich in derselben Gruppe, aber spielen heute noch nicht gegeneinander......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Abend - wir beschließen die Saison mit einem 1:1 gegen Dynamisch Dresden und belegen am Ende (aber war schon klar) den dritten Platz. Damit war diese 27. Saison unsere beste bislang. Eine, maximal zwei Saisons haben wir noch Titelchancen, je nach Staffel, danach beginnt dann das große Sterben, bzw. In-Rente-Gehen ;-)
So, nun erstmal Ostercup - pikanterweise sind Marcel und ich in derselben Gruppe, aber spielen heute noch nicht gegeneinander......
und viel Glück beim OsterturnierWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Vfl Nenndorf 0 : 1 die blau weissen
dabei die klar bessere Mannschaft gewesen:mad:
Glückwunsch an alle Sieger
ab Morgen spielt meine B-Elf das Turnier zuendeWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenVfl Nenndorf 0 : 1 die blau weissen
dabei die klar bessere Mannschaft gewesen:mad:
Glückwunsch an alle Sieger
ab Morgen spielt meine B-Elf das Turnier zuende
gegen den hab ich auch in der SImu mit 1:0 verloren und war auch die bessere Mannschaft -.-
Kommentar
-
Ich hab von nun an sehr großen Respekt vor dem hier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1195439
der hats drauf, ehrlich der war kurz davor gegen mich zu gewinnen
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigengegen den hab ich auch in der SImu mit 1:0 verloren und war auch die bessere Mannschaft -.-
Schiebung.............
werd jetzt ein wenig vor dem Fernseher relaxen
wünsche noch einen netten Samstag Abend, bis MorgenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSchiebung.............
werd jetzt ein wenig vor dem Fernseher relaxen
wünsche noch einen netten Samstag Abend, bis Morgen
danke dito
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAuweia......
Keine großen Überraschungen heute. Dortmunder Kicker schlägt Ajax United FC 5:0.
Na da rollt ja was auf uns zu - riecht nach Selbstmordkommando
soll ich dich trösten ?? Lad mich einfach ein und lass es alles an mir raus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenIch hab von nun an sehr großen Respekt vor dem hier:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1195439
der hats drauf, ehrlich der war kurz davor gegen mich zu gewinnen
Er hat ja auch Potensal
"1.Motor Arnstadt hat großes Potensal !?!"
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigensoll ich dich trösten ?? Lad mich einfach ein und lass es alles an mir raus :ugly:
Kommentar
-
Zitat von jupp koslowski Beitrag anzeigendeine erste wirklich gute idee in diesem clan, hase :d
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenFlöhchen ^^
Heute habe ich die Hinrunde duch ein 0:0 beim ersten(jetzt 2.) als 9. beendet.
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen5 warens :ugly:
Aber gegen diesen Giganten werden wir wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schauen....
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJüppchen
Heute habe ich die Hinrunde duch ein 0:0 beim ersten(jetzt 2.) als 9. beendet.
Ja, schön, das klingt doch fast nach Klassenerhalt
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDamit seid Ihr doch gut bedient, also Verband gegen Erste......wir haben auch schon 18 geschafft ;-)
Aber gegen diesen Giganten werden wir wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schauen....
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDamit seid Ihr doch gut bedient, also Verband gegen Erste......wir haben auch schon 18 geschafft ;-)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIsser nich schnuckelich?
Ja, schön, das klingt doch fast nach Klassenerhalt
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMÖP!
Wo treibt sich denn mein Stalker aka mein zukünftiger Nachbar rum?
Nicht im Forum heute Abend:p
Musst dich mmit uns hier begnügen...
Kommentar
Kommentar