Danke, aber so schlecht bin ich nu auch wieder nciht :ugly:. Denke 6500 AS mit 10/11 Spielern aus der eigenen Jugend ist nicht so schlecht, v.a. hab ich ja noch 4 Saisons Ruhe bevor der erste wieder aufhört.
Und um den Titel hab ich auch schon mitgespielt und ihn auch geholt :p
Au verfluchte Hacke, da bin ich ja wieder auf die Fresse gefallen - hach ja, man sollte sich vielleicht doch erst anschauen, mit wem man schreibt
muß jetzt ins Büro, Monatsabschluß, hab auch keinen Bock, aber Montag ist Big Meeting und ich weiß meine Zahlen nicht. Vielleicht sagt mir ja von euch morgen einer, wie mein letztes Ligaspiel ausgegangen ist......
muß jetzt ins Büro, Monatsabschluß, hab auch keinen Bock, aber Montag ist Big Meeting und ich weiß meine Zahlen nicht. Vielleicht sagt mir ja von euch morgen einer, wie mein letztes Ligaspiel ausgegangen ist......
Moin Jupp,
viel Spaß beim Zahlenfrisieren
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Das mit dem Ändern kann dauern, denn Nick ist im Moment total überlastet.
Ich werde dir gleich Ingame eine neue Freundschaftsanfrage schicken:pro:
Um die Meisterschaft zu gewinnne brauchen wir im Falle eines Sieges keine Unterstützung von anderen Vereinen, da unser Torverhältnis für uns spricht
im Falle eines Sieges, du optimist, leider werden unsere Freunde aus Nürnberg heute schon punkten Schalke und der FCN
danke für Einladung.^^ und Nick überlastet, nene also wie kann denn sowas nur gehen in diesem jungen Alter Paddy hat sogar jeden Tag zeit um saufen zu gehen
im Falle eines Sieges, du optimist, leider werden unsere Freunde aus Nürnberg heute schon punkten Schalke und der FCN
danke für Einladung.^^ und Nick überlastet, nene also wie kann denn sowas nur gehen in diesem jungen Alter Paddy hat sogar jeden Tag zeit um saufen zu gehen
Träumer, die Bayern werden die Franken auseinandernehmen
ja Nick kann nur an den PC, wenn seine Schwester schläft
ja, irgendwann wirst du auch mit deiner neuen Mannschaft oben ankommen. Freue mich dann schon auf die Duelle
jap, genau das dürfte klappen, hehe ich mich auch dann wirds wieder geil, die großen zu ärgern, so bin jetzt erstmal wieder weg. des wichtigste in Fcup für heute ist erledigt, kann die Bundesliga starten.
auch wenn wir morgen erst spielen, liebe ich die Samstag Konferenz und dann Sportschau ist immer was GEiles, gerade zum Ende der Saison, wobei ich heute überlege Einzelspiel zu gucken K´Lautern:HSV das Spiel dürfte heute am Emotionalsten sein und spannendsten.
jap, genau das dürfte klappen, hehe ich mich auch dann wirds wieder geil, die großen zu ärgern, so bin jetzt erstmal wieder weg. des wichtigste in Fcup für heute ist erledigt, kann die Bundesliga starten.
auch wenn wir morgen erst spielen, liebe ich die Samstag Konferenz und dann Sportschau ist immer was GEiles, gerade zum Ende der Saison, wobei ich heute überlege Einzelspiel zu gucken K´Lautern:HSV das Spiel dürfte heute am Emotionalsten sein und spannendsten.
ich bin heute Lauterer, obwohl ich sie garnicht mag
bin dann auch weg. Schönen Samstag noch
ich bin heute Lauterer, obwohl ich sie garnicht mag
bin dann auch weg. Schönen Samstag noch
danke dir und euch auch
Mir ist das alles nicht so wichtig bin da eig.Neutral, hab da keine Vorlieben an Absteiger,normal sollte Augsburg und Hoffenheim runter(kaum Fans,Tradition), aber Augsburg hat es nicht verdient abzusteigen, und Hoffenheim ist sogut wie raus da unten
Köln würde ich es noch gönnen abzusteigen, nur das scheint auch nicht möglich. Daher steigen für mich eh 2 Teams ab die normal in Liga 1 gehören könnten.
Kommentar