Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMittlerweile Platz 17 in Liga 2, ich mag das da unten ja so gerne..
Bei mir läuft momentan echt alles chief
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMittlerweile Platz 17 in Liga 2, ich mag das da unten ja so gerne..
Bei mir läuft momentan echt alles chief
Nabend folks
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenmoinsen mach die Taktik einfach mal die ich dir gesagt hab
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbsteiger, Absteiger! :ugly:
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensiehs positiv - endlich bekommste hier mal was zu tun ;-)
Nabend folks
Wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, scheint momentan echt so, hoffe ich komme da unten noch raus
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Karstenlowski
Wie schauts bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe keinen OM :p
Ja, scheint momentan echt so, hoffe ich komme da unten noch raus
Moin Karstenlowski
Wie schauts bei dir aus?
wie wärs wenn du einen kaufst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwie wärs wenn du einen kaufst :ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe keinen OM :p
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa zum Glück haste ST - die steigen ja im Moment ins unermessliche
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHab ich vor ein paar Saisons auch, aber ist nix geworden
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenErnst, aber nicht hoffnungsvoll - 2 Tage Fortbildung Bestandsmanagement hinter mir, mir graut vor meinem Postfach.....
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwie wärs wenn du einen kaufst :ugly:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNa zum Glück haste ST - die steigen ja im Moment ins unermessliche
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke das du mir soviel Hoffnung machst!
Ne habe 2 ST :p
Ja, gut so
Ich ärger mich ein bissl, dass ich vor 2 Monaten meine ST Gurke für 60 Mio verkauft hab - im Moment würde er bei ca 150 Mio stehen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGerne doch :ugly:.
Ich ärger mich ein bissl, dass ich vor 2 Monaten meine ST Gurke für 60 Mio verkauft hab - im Moment würde er bei ca 150 Mio stehen
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch bin überhaupt kein Fan von diesen fachgebundenen Fortbildungen. 75% Laberei über meinen Job, nur anders erklärt, 15% innovative Ideen, 10% Mittagessen, Kaffee, Plätzchen. Einziger Vorteil = 2 Tage raus aus dem Bums.
Und danach tagelanges Aufarbeiten der liegengebliebenen Arbeit...
Wobei Telefonmanagement Seminar schon nicht schlecht ist. Das spaßt schon teilweise.
Aber ich versteh den Zusammenhang mit dem Postfach noch nicht..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAber ich versteh den Zusammenhang mit dem Postfach noch nicht..
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe vorm Update auch noch zugeschlagen, der hat auch ne schöne Marktwert-Steigerung.
Naja, im Mai/Juni wird dann mein AV-Scoutie vertickt . Dürfte auch einiges einbringen
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHätte ich Platz im Kader gehabt hätte ich mir acuh noch einen geleistet und jetzt dann wieder vertickt .
Naja, im Mai/Juni wird dann mein AV-Scoutie vertickt . Dürfte auch einiges einbringen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKann ich dir näherbringen: Ich bin die internationale Schnittstelle für etwa 10 Länder, in denen wir Filialen haben. Alle Anfragen der letzten 4,5 Tage darf ich morgen aufarbeiten zzgl der neu eingehenden. Vertrieb arbeitet ja auch freitags nachmittags und samstags
Das wird bestimmt spaßig! :p
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHätte ich Platz im Kader gehabt hätte ich mir acuh noch einen geleistet und jetzt dann wieder vertickt .
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenJungs bin zu müde um noch überhaupt etwas zu machen, ich geh am besten Schafe zählen, cucu Gute Nacht an alle noch
Gute Nacht.
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenJungs bin zu müde um noch überhaupt etwas zu machen, ich geh am besten Schafe zählen, cucu Gute Nacht an alle noch
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch bin auch in der Zwickmühle, 60% der Stammelf geht in den nächsten beiden Saisons in Rente. Nachfolgende Ex-Jugis sind aber noch zu schwach für 1. Liga, und 'mal eben' 500 Mio hab ich auch nicht. Soll ich nun den ganzen super trainierten Nachwuchs vertickern (UFC würd 'ja' schreien), um mir 30er Top-Skiller zu kaufen? Ich weises aunich.....
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuhha, dann wünsche ich dir super viel Spaß!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie stark isser denn & wie alt?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuhha, dann wünsche ich dir super viel Spaß!
Wie stark isser denn & wie alt?
Bis dann.
Gute Nacht.
Dankeschön dir auch
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMääääää
:ugly: GN8
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin eher der Jugendmensch, aber jeder wie er will.
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen470 28. Bis er Fitness austrainiert hat ist er bei 495 anfang 29
Kommentar
Kommentar