2:0
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwas studierst du denn? und wo?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNormal würd ich jetzt an meiner Bachelorarbeit sitzen. ABer gut, das schaffen sowieso nur 1-2 in der Regelstudienzeit :ugly:.
Näääää. Ich bin viel zu ruhig für nen Prof . Wahrscheinlic auch viel zu normal, deswegen klappts auch nicht mit dem Studium :ugly:
Und was studierst du jetzt? Theologie?:ugly:
Man klassenlehrer ist Prof. Dr. Dr. h.c.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenInformatik und hier. Totaler Drecksladen :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Man klassenlehrer ist Prof. Dr. Dr. h.c.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Man klassenlehrer ist Prof. Dr. Dr. h.c.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann bist du ja ein Mathegenie und wieso Drecksladen?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas hat mathe denn mit Informatik zu tun?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendann bist du ja ein Mathegenie und wieso Drecksladen?
Drecksladen deshalb, weil man den PRofs da z.T. 2 Monate hinterherlaufen muss und am Ende noch der Dumme ist.
Von den Prüfungsergebnissen fang ich lieber nich an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen1 mal Dr. h.c. ist ein geschenkter Titel
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, empfiehlt sich als Atheist doch geradezu
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen1 mal Dr. h.c. ist ein geschenkter Titel
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenne ganze Menge. Algorithmen usw.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNuja, 1.7 in Mathe1 - so gut war ich seit der 7. Klasse nicht mehr in Mathe
Drecksladen deshalb, weil man den PRofs da z.T. 2 Monate hinterherlaufen muss und am Ende noch der Dumme ist.
Von den Prüfungsergebnissen fang ich lieber nich an :ugly:
kommen die ihren Aufgaben nicht nach?
3:0123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heiß h.c. überhaupt?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch frag mich, wie der den bekomen hat?:ugly:
Warte, du bekehrst die Theologen noch:p:win:
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas heiß h.c. überhaupt?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenden bekommt man wegen besonderer Verdienst verliehen
Ist lateinisch, habe ich keine Ahnung. Mußte mal googeln
Hab ich schon erklärt
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenist doch eine klasse Note
kommen die ihren Aufgaben nicht nach?
3:0
Bei einem anderen Prof gabs in der Klausur 75 Punkte zu holen, 26 war das höchste was erreicht wurde, mit 7 Punkten hast du bestanden. Und trotzdem sind 20/35 durchgefallen :ugly:.
Davon ab dann auch mehrmals noch schön die Prüfungsordnung mit Händen und Füßen getreten.
Nach 4 Wochen MUSS die Klausur korrigiert sein - er hat 5 Monate gebraucht.
4 Wochen vor der Klausur muss man sich angemeldet haben - 3 Wochen vor der Klausur wurde die Anmeldung überhaupt erst freigegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEIn Prof ist stolz drauf, dass bei ihm die Durchfallraten durchweg jenseits von 90% liegen. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen.
Bei einem anderen Prof gabs in der Klausur 75 Punkte zu holen, 26 war das höchste was erreicht wurde, mit 7 Punkten hast du bestanden. Und trotzdem sind 20/35 durchgefallen :ugly:.
Davon ab dann auch mehrmals noch schön die Prüfungsordnung mit Händen und Füßen getreten.
4 Wochen vor der Klausur muss man sich angemeldet haben - 3 Wochen vor der Klausur wurde die Anmeldung überhaupt erst freigegeben :ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEIn Prof ist stolz drauf, dass bei ihm die Durchfallraten durchweg jenseits von 90% liegen. Mehr brauch ich dazu glaub ich nicht sagen.
4 Wochen vor der Klausur muss man sich angemeldet haben - 3 Wochen vor der Klausur wurde die Anmeldung überhaupt erst freigegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenok, Drecksladen:pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas tolle ist ja sogar noch, dass man dann abgewimmelt wird, wenn man sich nur drüber beschwert, dass der Prof ein halbes Jahr braucht um die Klausur mal zu korrigieren.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenaber ihr müßt doch wissen wie ihr in den Fächern steht und ggf. Lücken schließen. Nach einem halben Jahr haben dann die meisten doch nur noch ein gefährliches Halbwissen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, was denkst du wie toll das für die Leute ist, die genau auf der Kante sind. Ab dem 4. Semester brauchst du eine gewisse Anzahl an bestandenen KLausuren um dich für die Klausuren anzumelden. Ist dann ganz toll für die, bei denen es von der einen Klausur abhängt, wenns dumm läuft haben die dann ein halbes Jahr die Vorlesungen mitgemacht, aber konnten sich wegen dem Penner nicht anmelden :ugly:
so, ich bin jetzt weg und wünsche euch eine gute Nacht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
Kommentar