Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenDa haste wohl recht:p
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach aber ihr verliert gegen nürnberg und spielt zuhause gegen freiburg 0:0 also wir haben zuhaus 7:0 gegen freiburg gewonnen
und basel ist auch nicht schlecht die haben ManU geschlagen
die haben nur so schlecht gespielt, da bayern sie nicht hat spielen lassen
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja schon aber gladbach ist ein ganz anderes kaliber wie berlin oder hoppenheim
es hat das gleiche kaliber wie basel
basel find ich als team nicht schlecht wie man im hinspiel sah aber im rückspiel konnte auch ein klasse team wie basel nichts gegen bayern machen, da bayern sie nicht hat ins spiel kommen lassen und wenn die das gegen gladbach genauso machen ist es für gladbach sau schwer uns zu schlagen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDeswegen ist BAyern auch die einzige mannschaft der BL, deren Ziel es in jeder Sasion ist, Meister zu werden. :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKönnt jetzt was schreiben, muss mich aber zurückhalten. Ich bin schließlich erst seit gestern auf Probe hier:ugly:
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWer weiß ,wer weiß :ugly: das ist Hemsönns frau :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen:win:
Keine Leistung:p
und jetzt komm nicht mit auswärtsschwäche dann sag ich
Hertha - Bayern 0:6sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß
basel find ich als team nicht schlecht wie man im hinspiel sah aber im rückspiel konnte auch ein klasse team wie basel nichts gegen bayern machen, da bayern sie nicht hat ins spiel kommen lassen und wenn die das gegen gladbach genauso machen ist es für gladbach sau schwer uns zu schlagen
naja als rekordmeister musste jede saison meister sein um den titel Rekordmeister nicht iwann zu verlieren
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDeswegen ist BAyern auch die einzige mannschaft der BL, deren Ziel es in jeder Sasion ist, Meister zu werden. :ugly:
Und was ist mit Borussia Banana? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKönnt jetzt was schreiben, muss mich aber zurückhalten. Ich bin schließlich erst seit gestern auf Probe hier:ugly:
Gar nich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja da haste auch wieder recht
und schade occean verfehlt knapp
und fürth bringt nen neuen twsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß
naja als rekordmeister musste jede saison meister sein um den titel Rekordmeister nicht iwann zu verlieren
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohh du tust mir ja leid
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach und bayern haben sie trotzdem einmal geschlagen und zwar im hinspiel
und jetzt komm nicht mit auswärtsschwäche dann sag ich
Hertha - Bayern 0:6
Scheißßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendummer jasmin :mad::mad::mad::mad:
Was kan der dafür?!!!!!!:mad:
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendummer jasmin :mad::mad::mad::mad:
Fürth bringt einen neuen TW fürs Elfmeterschießen und der ist Schuld, dass es nicht dazu kommt.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas eine Ironie
Fürth bringt einen neuen TW fürs Elfmeterschießen und der ist Schuld, dass es nicht dazu kommt.:ugly:
Die Irnoie des Nariolfes:ugly::pro:
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWas kan der dafür?!!!!!!:mad:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas eine Ironie
Fürth bringt einen neuen TW fürs Elfmeterschießen und der ist Schuld, dass es nicht dazu kommt.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso springen, dass der ball nicht vom Pfosten an seinen Rücken springt :ugly:
ja und ich hätte den erst vor dem elferschießen eingewechselt das geht ja eigentlich auch oder nicht oder der wechselt 20 sekunden vor dem elferschießen
Gute nacht Wasi-Stedti-SB:p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs
bin heute wieder etwas schwächer in der AS, da ich die aufstellung für die rückrunde schon drin hab
und haste den duselsieg gefeiert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhuuuuhuuuu
bin heute wieder etwas schwächer in der AS, da ich die aufstellung für die rückrunde schon drin hab
und haste den duselsieg gefeiert?
hab mich nicht mal groß gefreut
so wichtig ist mir dortmund auch nicht find ich aber gut das sie im finale sind:pro:
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab mich nicht mal groß gefreut
so wichtig ist mir dortmund auch nicht find ich aber gut das sie im finale sind:pro:
bvb hatte zwar die besseren chancen, fürth jedoch war ab der 60. ungefähr sogar leicht überlegen. und das tor war ja mal voll bittersigpic
Kommentar
Kommentar