und wegen deine gewohnten Umgebung? Wohnst du schon immer in Bielefeld?
ja bin hier geboren
naja wg familie schon ein bissel
aber mit den freunden von früher habe ich schon länger keinen kontakt mehr
habe mir über die jahre schon einen freundeskreis in mainz und umgebung aufgebaut weil für uns schon ziemlich früh klar war das ich runter ziehen werde
aber mit den freunden von früher habe ich schon länger keinen kontakt mehr
habe mir über die jahre schon einen freundeskreis in mainz und umgebung aufgebaut weil für uns schon ziemlich früh klar war das ich runter ziehen werde
kennt ihr euch schon länger? Hat sie auch mal in B. gewohnt oder wo hast du sie kennengelernt?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ja sie war da mit einer freundin am spielen und ich auch mit meinen kollegen und jeden tag gezockt
hatten ja zeit sie jurastudentin ich gerade mit der höhrenhandelsschule fertig
und dann irgendwann über icq geschrieben dann fotos ausgetauscht und dann bin ich die erste zeit runtergfahren und ab mitte 2008 immer abwechselnd
nein spiele schon seit 3 jahren oder so nicht mehr online
habt ihr ja ordentlich Kilometer gemacht
ich spiele seit einem Jahr nicht mehr Online. Beim letzten Mal hatte ich in 14 Tagen aus 140$ fast 800 gemacht und innerhalb von 10 Tagen war alles wieder weg. Hatte Cashgame 2$/4$ gespielt und konnte plötzlich nicht mal mehr mit einem Full House gewinnen. Da hatte ich von Online die Nase gestrichen voll:mad:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
ich spiele seit einem Jahr nicht mehr Online. Beim letzten Mal hatte ich in 14 Tagen aus 140$ fast 800 gemacht und innerhalb von 10 Tagen war alles wieder weg. Hatte Cashgame 2$/4$ gespielt und konnte plötzlich nicht mal mehr mit einem Full House gewinnen. Da hatte ich von Online die Nase gestrichen voll:mad:
Kommentar