hab mich schön abgefüllt am samstag. der durst wurde durch das 6-0 noch verstärkt
und bei dir?
am Freitag hätte ich richtig Bock auf ein paar Bier gehabt, aber seit 2 Monaten habe ich nichts mehr getrunken und erst ab Ostern steige ich wieder voll ein
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
am Freitag hätte ich richtig Bock auf ein paar Bier gehabt, aber seit 2 Monaten habe ich nichts mehr getrunken und erst ab Ostern steige ich wieder voll ein
einen Flush hatte ich als höchstes Blatt. Seit drei Monaten habe ich keine Pockets AA mehr gehabt, echter Mist. Die soiele ich immer total riskant, um viel abzuräumen. Geht aber auch manchmal voll in die Hose
einen Flush hatte ich als höchstes Blatt. Seit drei Monaten habe ich keine Pockets AA mehr gehabt, echter Mist. Die soiele ich immer total riskant, um viel abzuräumen. Geht aber auch manchmal voll in die Hose
hab den Durchblick
habe ich vor 2 Jahren schonmal gemacht. Mein Arzt bestätigte mir, dass ich eine jungfräuliche Leber hätte Dott sei Dank hat er die nach 4 Wochen nicht gesehen
Kannst du ja froh sein:ugly::p
Pocket Kings hatte ich Freitag 2 mal, gab ne Menge Chips:p
Kommentar