Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenheySV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWie gehts??
und dir?
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigeneinen juten
wie gehts, wie stehts?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensoweit ganz gut, meine beine sind etwas verkatert, aber nicht schlimm
und dir?
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigeneinen jutenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwenn der eine da ist, kann der andere nicht weit sein:ugly:
wie gehts, wie stehts?
joha ganz gut und selber?
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJoa 2:0 verloren gegen den 1ten in meiner Liga ansonsten gut... bin immernoch 2ter
Jooo was geht?? ^^ KOmmste Skype?
Was sind deine Neuzugänge für die kommende LL-Saison?
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigen^^
joha ganz gut und selber?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen@Flo: Ja, ich war den ganzen lieben Tag am PC.. nix zu tun heute.. langeweile der extraklasse...
Bin wieder weg Formulare ausfüllen -.-
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGlückwunsch
joaa gut
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGlückwunsch
joaa gutSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenalso ich werde schön einkaufen gehen ^^
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenBisher 1 90er Stürmer... und ansonsten muss ich ma schauen brauche noch nen IV... Ansonsten hat meine Team dann im Durschnitt 70-75
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie viel Budget hast du denn zur verfügung?
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigenalso wahrscheinlich bis zum 22.3 so ne millionen und zum april 10 mille ^^
Dann viel spaß mit 10 mio, mach was draus
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenpaddys Turnier?:ugly:
Dann viel spaß mit 10 mio, mach was draus
nur so recht weiß ich noch nicht was damit tun.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie viel Budget hast du denn zur verfügung?
Hast du schon nen neuen TW? Die sind extrem günstig zu habenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder.. scheiß Formulare.. Anstrengend.. :pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von TheFisch30 Beitrag anzeigensiggy ^^
nur so recht weiß ich noch nicht was damit tun.
Wer ist siggy?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenxDD Willkommen zurück ^^
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenWann ist Paddys Turnier??
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNe noch nicht schaue jetz gleich mal danach
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, da bin ich wieder.. scheiß Formulare.. Anstrengend.. :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen24.03
tu das:p
kann ich mir vorstelenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIst voll das Trunier ich könnte die Wände hochgehen.... regt mich echt total auf...
ich musste wegen dem rdp-gamer cup passen...
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, er hat eben die, die er besser kennt zuerst eingeladen, ist ja auch verständlich.
ich musste wegen dem rdp-gamer cup passen...SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenEr kennt Fisch besser als mich Oo naja soll auch egal sein finds echt nur kacke...
Kommentar
Kommentar