omg:ugly::ugly:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenScheiß Blitzer.. -.-
Auffen Weg von Enschede nach Münster geblitzt worden.. zum Glück nur mit knapp 110...
Und Kristof ist weiter Und wenn du GEhst bleibt deine Wärme hier. Bester Typ Fanbase lebt
Kommentar
-
moin ihr Frühaufsteher
der Aufstieg in die OL ist mir kaum noch zu nehmen :win:
noch 4 Spiele gegen Mannschaften aus dem unteren Bereich der Tabelle und 5 Punkte Vorsprung auf den 5.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Heute Topspiel in der Liga
FC Schuby 09 e.V- : -S.C. Mockau 07
ich Tabellenführer bei Heimspielen
FC Schuby 09 e.V 10 9 1 0 33:0 33 28
und er Tabellenführer bei Auswärtzspielen
S.C. Mockau 07 10 8 1 1 31:5 26 25sigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenHeute Topspiel in der Liga
FC Schuby 09 e.V- : -S.C. Mockau 07
ich Tabellenführer bei Heimspielen
FC Schuby 09 e.V 10 9 1 0 33:0 33 28
und er Tabellenführer bei Auswärtzspielen
S.C. Mockau 07 10 8 1 1 31:5 26 25
dann viel Glück im Spitzenspiel.............
musst nur die "0" hinten halten, dann klappt es schonWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann viel Glück im Spitzenspiel.............
musst nur die "0" hinten halten, dann klappt es schon
noch 6 Spiele und ich muß heute gegen denn T3 spielen und am Vorletzten gegen T1 spielen .
Die anderen 4 Begegnungen sind Pille palle die gewinne ich.
Das einzigste Spiel habe ich gegen den T1 mit 4:2 verloren.
Heute gewinnen und dann gehts am Vorletzten Spieltag um die Meisterschaft.
Liege nur 1Punkt dahinterZuletzt geändert von Teddywinkler; 18.03.2012, 11:11.sigpic
Kommentar
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenNacher Hallentunier *_* wir haben ne Gurkengruppe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHallenturnier im März????
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenScheiß Blitzer.. -.-
Auffen Weg von Enschede nach Münster geblitzt worden.. zum Glück nur mit knapp 110...
Übrigens is innerorts, glaub ich, auch nachts 50 ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWatt fährstn du nachts ausm Käseland nach Münster???
Übrigens is innerorts, glaub ich, auch nachts 50 ^^
Nein, nen Kumpel und ich hatten langeweile.. wollten erst nach Lingen(20-21 Uhr).. das war uns aber zu langweilig, weil wir da zu oft sind. Dann sind wir weiter gefahren nach Nordhorn.. dort war's wie in einer Geisterstadt. Nix los, direkt weiter.. Richtung Gronau, auch da war nix los.. dann sind wir eben rüüber nach Enschede.. dort waren wir dann bis ca. 0:30. :p
& dann von Enschede nach Münster bis ca. halb 4 :p
& da wurd ich dann halt auf der B54 mit ca. 110 geblitzt manman
Kommentar
-
aber Du kommst ja ganz schön rum auf deiner Suche nach dem ultimativen Kick, und das bei den Spritpreisen! Gestern Abend hab ich auch voll ins Klo gegriffen. Wollt mit dem Saunakumpel nachm Hamam noch zum Thai, komm an ner Billigtanke mit 1,59 Super vorbei und denk noch, da fährste nachher hin. Stunde später war die Hütte dunkel und ich durfte für 1,67 Oral tanken.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenaber Du kommst ja ganz schön rum auf deiner Suche nach dem ultimativen Kick, und das bei den Spritpreisen! Gestern Abend hab ich auch voll ins Klo gegriffen. Wollt mit dem Saunakumpel nachm Hamam noch zum Thai, komm an ner Billigtanke mit 1,59 Super vorbei und denk noch, da fährste nachher hin. Stunde später war die Hütte dunkel und ich durfte für 1,67 Oral tanken.
Wird wohl spätenstens dann auffallen, wenn der Brief von der Stadt Münster, mit einem super schönen Foto mit mir ankommt & 10€ Verwarnungsgeld. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEltern bezahlen, hoffe das es nicht auffällt, wo ich überall war, habe ja gesagt, ich fahr nur nach Lingen...
mütß ich meiner Mum auch mal anbieten ^^
Wird wohl spätenstens dann auffallen, wenn der Brief von der Stadt Münster, mit einem super schönen Foto mit mir ankommt & 10€ Verwarnungsgeld. :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMelina kommt im Sechzehner ans Leder. Er vernascht Erlachner
und sowas mittags in aller Öffentlichkeit.....tze
Ist Melina denn jetzt ein er oder eine sie...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst Melina denn jetzt ein er oder eine sie...
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDoch, habe vorhin mal nachgeguckt, bis 11 km/h außerorts zu schnell, 10€
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenUnd 170? Das ist so meine Geschwindigkeit im Landeanflug hier.......
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenheyho Floh, du Langschläfer
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbin schon 3 Stunden wach, aber ich hab ja noch n leben:ugly:
Kommentar
Kommentar