Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer wird Meister! :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenstimmt, jetzt wo die serie gestartet ist :win:
Kommentar
-
-
Hat vielleicht i.jemand von euch nen Stürmer, den er mir auf Leihbasis.. für eine halbe Saison leihen kann.. habe wenig Lust mit einem 165er im Sturm zu spielen?
Müsste auch garnicht so stark sein.
Würde Transfergebühren & so weiter übernehmen!
Müsste erst 2 meiner Ex-Jugis verkaufen.. um ans Geld für nen neuen Top-Stürmer zu kommen, aber will jetzt auch nicht aus hektik, Angebote annehmen, die zu klein sind.. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHat vielleicht i.jemand von euch nen Stürmer, den er mir auf Leihbasis.. für eine halbe Saison leihen kann.. habe wenig Lust mit einem 165er im Sturm zu spielen?
Müsste auch garnicht so stark sein.
Würde Transfergebühren & so weiter übernehmen!
Müsste erst 2 meiner Ex-Jugis verkaufen.. um ans Geld für nen neuen Top-Stürmer zu kommen, aber will jetzt auch nicht aus hektik, Angebote annehmen, die zu klein sind.. :p
Hallo erstmal..........We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhätte zwar ab dem 21. einen ST über, aber der wird dir nicht reichen
Hallo erstmal..........
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer wird wohl dann noch schwächer sein, als mein jetziger :p
sonst alles OK?
Rausch ausgeschlafen?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas könnte passieren...............
sonst alles OK?
Rausch ausgeschlafen?
Aber, ja wieder voll bei Verstand..
& bei dir? alles super?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, was heißt ausgeschlafen..
Aber, ja wieder voll bei Verstand..
& bei dir? alles super?
Alles gut
nachher zum Geburtstag ein paar Bierchen probierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAlles gut
nachher zum Geburtstag ein paar Bierchen probieren
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs
gleich bielefeld vs münster
derby
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, Münster - Osna ist geiler :p
ist auch derby aber münster ist noch ein bissel mehr
wegen früher die verbandliga und oberliga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann bist du der, der hier heute Nacht im Clan Müll schreibt :win:
wenn ich dann noch die Buchstaben sortieren kann
ich werd mich bemühenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, Münster - Osna ist geiler :p
dann gehe ich lieber zum Kultclub der Nordens St.Paulisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist auch derby aber münster ist noch ein bissel mehr
wegen früher die verbandliga und oberliga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwenn ich dann noch die Buchstaben sortieren kann
ich werd mich bemühen
Mach es mir nach! :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmoin moin,
na alles klar
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoch ja nu, geht so, Teddy ;-)
Und selbst?
Aufstieg in Liga 3 schon fast sicher.
Noch 7 Spiele und 10 Punkte vorsprung vor Platz 4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNu kricht Bayrisch Flennburg erstmal den Arsch rasiert - 3:0 nach 30 Min ^^
Hallo Jopp Witaj Jak się czujesz w ten sposób?
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSie sind sowohl Polen?
Kommentar
-
Kommentar