Zitat von Fabian24
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
alles gut?
S04 liegt 1:0 zurückSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa nur Liga "ausrutscher" gehabt...123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennoch einer heute Abend. Jetzt sind es schon zwei. tzzzzzzzz
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennoch einer heute Abend. Jetzt sind es schon zwei. tzzzzzzzzSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenecht schlimm:ugly: warum kann es für Clans keine abos auf siege geben?:mad:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa ich meine bin 3er und habe gegen den 4ten Unentschieden gespielt aber das war nen 6Punkte Spiel...123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, besser wie verloren zu habenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigentrotzdem bitter würde gerne 2ter werden... aber so leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja..allein der aufstieg zählt:win::pro:
:win:SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenJa klar aber dein männchen hält den richtigen Pokal hoch xDD
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu kriegst eben den::pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Gude
wer von euch hat lust an einem fifa 12 tunier auf der ps3 teilzunehmen?
wäre nett wenn ihr euch melden würdet.
http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post4937942
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMeinetwegen....:pSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenSo wie angekündigt veranstaltet mein noch Verein RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 ein Abschiedsturnier.
Am 24.03 beginnt das Turnier(Samstag in einer Woche)
Gespielt jeder gegen Jeden.
Preisgeld beträgt für alle 10 Millionen, trete natürlich zu diesem Turnier auch noch mit meiner ersten Elf auf wie es sich gehört. die 10 Millionen von meinem GEwinn werde ich Kanpur Kickers geben die fließen in die UFC-Simuliga ein..
Passwort ist bei mir zu erhalten, allerdings können nur 7 Teams teilnehmen, Bei Interesse bitte ich euch zu melden bzw ich lass euch nach Aktivität im Clan teilnehmen, jemand der noch nicht viel getan hat wird erstmal aussen vor gelassen und darf dann teilnehmen falls keine 7 Teilnehmer gefunden wurden.
Gruß PaddyZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenPaddy, ich würde so gerne mitspielen, aber dort läuft der RDP-Gamer Cup
Wenn sich noch keiner angemeldet hat, kannst du es dann evtl 2 Wochen später ansetzen?::ugly:
Übrigens schade, dass du gehst, wenigstens hast du es bis in die 1. Liga geschafft.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMuss mich Paddy da leider anschließen, paddy.
Wenn sich noch keiner angemeldet hat, kannst du es dann evtl 2 Wochen später ansetzen?::ugly:
Übrigens schade, dass du gehst, wenigstens hast du es bis in die 1. Liga geschafft.:win:
aber Turnier wird voll ich finde noch 5 Teilnehmer, vll kommt ja noch jemand aus Clan hinzu
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin daniel,
hab nicht viel zeit heute. die arbeit ruft und ich kann nicht weghören
ja ok ich nicht hab auch um 14 uhr schon feierabend
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmensch stefan sag doch was das du da bist
ja ok ich nicht hab auch um 14 uhr schon feierabend
ich hab auch 14uhr15 feierabend heute. dann in die werkstatt, danach noch geschenk für mein neffen holen und dann zum geburtstag. volles programm
wird zeit, dass du heute den 1. saisonsieg holst :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhab doch ganz laut gebrüllt
ich hab auch 14uhr15 feierabend heute. dann in die werkstatt, danach noch geschenk für mein neffen holen und dann zum geburtstag. volles programm
wird zeit, dass du heute den 1. saisonsieg holst :win:
glaub ich nicht
mal schauen kann mir heute zum erstenmal live anschauen vielleicht durchblicke ich ja seine takke und ich stelle richtig um:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenglaub ich nicht
mal schauen kann mir heute zum erstenmal live anschauen vielleicht durchblicke ich ja seine takke und ich stelle richtig um:ugly::ugly:
bei uns ist ja mittlerweile das 4-0 standardsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab das gefühl, je mehr man an der taktik ändert umso schlimmer wird es
bei uns ist ja mittlerweile das 4-0 standard
ich blicks auch nicht
naja mal schauen wenn nicht gehts wieder runter:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich blicks auch nicht
naja mal schauen wenn nicht gehts wieder runter:ugly::ugly:
deine jungs müssen sich erstmal eingewöhnen, dann klappt das schon mit dem klassenerhalt :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwolltest mir ja entgegen kommen
deine jungs müssen sich erstmal eingewöhnen, dann klappt das schon mit dem klassenerhalt :win:
die meisten haben vor 3 saisons schon ersteliga gespielt
hab so zusagen ne erstliga erfahrende truppe:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie meisten haben vor 3 saisons schon ersteliga gespielt
hab so zusagen ne erstliga erfahrende truppe:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar