Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen17:ugly::ugly:
ist doch bestimmt noch ein JuggiWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK, ich biete ihm ein neues Heim, bei mir wird er eine steile Karriere machen...............
ist doch bestimmt noch ein Juggi
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, noch bis 2.5
dann würde ich vorschlagen, ab dem 3.5. können wir neu verhandelnWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann würde ich vorschlagen, ab dem 3.5. können wir neu verhandeln
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa, kannst ja schauen, wie viel so ener wert ist, bezahlst dann den selben preis
mit 50% Rabatt :pro:
dafür biete ich ein FS an
bis Mai ist noch lang hin, mal schauen wie sich mein Konto bis dahin entwickelt hat.........We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmit 50% Rabatt :pro:
dafür biete ich ein FS an
bis Mai ist noch lang hin, mal schauen wie sich mein Konto bis dahin entwickelt hat.........
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch denke aber, dass ich den behalten werde:p
Suche nach einem RM hat sich erledigt!
Habe gerade ein junges Talent neu verpflichtet.Zuletzt geändert von micha2306; 14.03.2012, 17:39.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Moin Micha,
viel Glück im Ligaspiel und ab morgen in meinem Turnier. Wir haben das erste Spiel gegeneinander.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigensers:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Micha,
viel Glück im Ligaspiel und ab morgen in meinem Turnier. Wir haben das erste Spiel gegeneinander.
Hallo,
ja, ich werde meine Nachwuchself auf den Platz schicken...........zieh dich warm an
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigensers:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenHallo,
ja, ich werde meine Nachwuchself auf den Platz schicken...........zieh dich warm an
Hallo Domi123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich spiele immer mit meiner 2. bei Turnieren. AS 4500
da muß ich wohl die Zaubertaktik anwenden:ugly:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenOK, das schafft noch nichtmal meine erste-Elf
da muß ich wohl die Zaubertaktik anwenden:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenrumhacken was das Zeug hält:mad:
niemals!
meine Jungs können auch fair verlierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenniemals!
meine Jungs können auch fair verlieren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendenk dran du bist auf Probe
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vfl Nenndorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0. :win::win::win:
Sieg beim Tabellenführer, der Aufstieg rückt doch noch näher
1 Punkt noch Rückstand auf den 4.!!!!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenyep, noch 2 Tage.....................
Nach einem spannenden Spiel konnte sich Vfl Nenndorf knapp den Sieg erkämpfen. Das Endergebnis lautet 2:0. :win::win::win:
Sieg beim Tabellenführer, der Aufstieg rückt doch noch näher
1 Punkt noch Rückstand auf den 4.!!!!
Bin kurz mal weg. So um 18.30 wieder da. Bis gleich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Nabend und Tschüß ;-)
Ich schau mir heute mein erstes Fußballspiel live seit 1988 an, Kreispokal-Viertelfinale der Dortmunder Fußballfrauen, das wird sicher spannend. Meine Azubine hofft auf die Torprämie, ich hab mich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt ;-)
Na, schaun mer mal, sie müssen immerhin gegen den 4-maligen Stadtmeister ran (Westfalenliga)......
Also bis später!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend und Tschüß ;-)
Ich schau mir heute mein erstes Fußballspiel live seit 1988 an, Kreispokal-Viertelfinale der Dortmunder Fußballfrauen, das wird sicher spannend. Meine Azubine hofft auf die Torprämie, ich hab mich da etwas weit aus dem Fenster gelehnt ;-)
Na, schaun mer mal, sie müssen immerhin gegen den 4-maligen Stadtmeister ran (Westfalenliga)......
Also bis später!
viel Spaß beim Trikottausch nach dem Spiel123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend und Tschüß ;-)
Also bis später!
Dann kannst du mir sie gerne mal vorstellen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSieht die gut aus?
Dann kannst du mir sie gerne mal vorstellen
Hallo erstmal..............We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen?????...........noch auf de Suche?
Hallo erstmal..............
Moin Moin
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..sagen wir es so, ich bin immer auf der Suche
Moin Moin
jaaaaaaaaa, der Frühling steht vor der TürWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaa, der Frühling steht vor der Tür
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGenau & da ich momentan keine Beziehung möchte, kann man sich ja gerne austoben :win:
Kommentar
Kommentar