Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenna, wie gehts dir, Maxi?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNicht schlecht,wie wird dein Wochenende so?
Hab aber heute schön trainiert: 3 1/2 Stunden fussball gespielt
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas entscheidet sich morgen, wir ham morgen handballspiel gegen den 1. oder 2. gegen den es im Hinspiel eine Blamage gab:ugly:
Hab aber heute schön trainiert: 3 1/2 Stunden fussball gespielt
Und ihr werdet gewinnen?Verlieren o.O :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNicht schlecht-Hatte selbst eins in der B-Jugend.Haben wir sogar mal gewonnen.:ugly:
Und ihr werdet gewinnen?Verlieren o.O :ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenkeine ahnung. Wir sind laut unseres Trainers gut vorbereitet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMorgen ihr Hübschen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey jupp, gut dass du kommst. kannst ich noch scnell von maxima verabschieden:p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKlar, wenn ich euch sagen würde, daß Ihr Luschen zur Pause schon 10 Buden Differenz haben werdet, weil ihr vorbereitet seid wie ne Kneipentruppe, würdet ihr doch gar nicht erst aufstehen
püschologische Kriegsführung
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBis jetzt bin ich nur erschienen, will die große schon gehn?
ja
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEs ist immer schade, wenn jemand geht, den man mag.
er hat mich sogar namentlich erwähnt:ugly:
Kommentar
-
Maxi und ich haben nie viele Worte gewechelt. Das lag aber wohl daran, daß er immer schon im Bett war, wenn ich on ging.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn immer gern gelesen.
Aber es liegt in der Natur der Sache, daß Interessantes an Wert verliert. Einige halten hier noch eine Zeitlang an der Community fest, aber auch das ist erfahrungsgemäß nur eine Zeitfrage.
Alles Gute, Maxi, geh Deinen Weg!
Viele Grüße
Karsten (auch Jupp genannt)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMaxi und ich haben nie viele Worte gewechelt. Das lag aber wohl daran, daß er immer schon im Bett war, wenn ich on ging.
Nichtsdestotrotz habe ich ihn immer gern gelesen.
Aber es liegt in der Natur der Sache, daß Interessantes an Wert verliert. Einige halten hier noch eine Zeitlang an der Community fest, aber auch das ist erfahrungsgemäß nur eine Zeitfrage.
Alles Gute, Maxi, geh Deinen Weg!
Viele Grüße
Karsten (auch Jupp genannt)
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu heißt Karsten?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich geh doch nicht auf plumpe rhetorische Fragen ein :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir werden immer weniger.......maxi weg, pilsschnitte weg, hemsen sitzt noch beim friseur......wer geht als nächstes?
ich jedenfalls nicht
guten Morgen ihr BanditenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwir werden immer weniger.......maxi weg, pilsschnitte weg, hemsen sitzt noch beim friseur......wer geht als nächstes?
nun laßt euch mal nicht verrückt machen, nur weil mal wieder einer aus dem Clan ausscheidet. Eine gewisse Fluktation hat wohl jeder Clan zu verzeichnen. Um dagegen zu steuern habe ich ja die aktive Mitgliederwerbung ins Leben gerufen. Schade nur, dass sich so wenige bisher daran beteiligt haben.
Wenn jemand nochmal den Brief an die Vereinsfreunde haben möchte, dann soll er mir schreiben und ich schicke ihn dann per PN zu.
Z.Zt. haben wir 19 Mitglieder und 10 MaP`s. Ich denke, dass wir eigentlich ganz gut aufgestellt sind und uns über das Überleben des Clans keine Sorgen machen brauchen.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Männer,
nun laßt euch mal nicht verrückt machen, nur weil mal wieder einer aus dem Clan ausscheidet. Eine gewisse Fluktation hat wohl jeder Clan zu verzeichnen. Um dagegen zu steuern habe ich ja die aktive Mitgliederwerbung ins Leben gerufen. Schade nur, dass sich so wenige bisher daran beteiligt haben.
Wenn jemand nochmal den Brief an die Vereinsfreunde haben möchte, dann soll er mir schreiben und ich schicke ihn dann per PN zu.
Z.Zt. haben wir 19 Mitglieder und 10 MaP`s. Ich denke, dass wir eigentlich ganz gut aufgestellt sind und uns über das Überleben des Clans keine Sorgen machen brauchen.
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Männer,
Z.Zt. haben wir 19 Mitglieder und 10 MaP`s. Ich denke, dass wir eigentlich ganz gut aufgestellt sind und uns über das Überleben des Clans keine Sorgen machen brauchen.
ich mach mir auch keine Sorgen, das wird schon werdenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
Kommentar