absolut. Wollt gestern, Überstunden bis halb 6, Tinnitus volles Rohr, heut muß ich was anderes machen, vielleicht morgen. Unser städtisches wurde nach 14 Monaten Vollumbau letztens wiedereröffnet, ist sehr hübsch geworden
freut mich für dich, wenn du keine weltreisen mehr auf dich nehmen musst
freut mich für dich, wenn du keine weltreisen mehr auf dich nehmen musst
ach ja, einerseits ist das schön, andererseits ists jetzt auch 30% teurer. Und im Umkreis (wir haben ja im Pott ein ziemliches Überangebot) gibts auch hübsche Anlagen. Und jede hat ihren Charme. Dieses städtische hat zB keine Extremhitze, wie ich es mag, also nix mit über 90 Grad und ich sitz doch so gern bei 110/120 Grad. Also werd ich auch weiterhin immer mal woanders hin
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
jetzt sind es nur noch 7 Punkte Rückstand zu einem Aufstiegsplatz
wie war dein LS?
ich hab gegen den jetzt 5. 1:1 gespielt, der dadurch die letzte chance auf den aufstieg verpasst hat
bin gespannt auf die neue liga
böser Bube
jetzt ärgert sich dein Gegner
dann heißt es jetzt warten auf neue Herausforderungen
dann heißt es jetzt warten auf neue Herausforderungen
die neue herausforderung ist erstmal die umstrukturierung der mannschaft, damit ich übernächste Saison die Klasse halten kann, denn nächste Saison wird das definitiv kein problem sein
naja, damit kannst du dir doch nen tw mit min. 160 kaufen:p
tw hab ich gerade erst gekauft zwar kein supermann aber 18 und 65 oder so .
Ich brauche stürmer und außenverteildiger also torwart kommt dann erstmal nicht in frage.
tw hab ich gerade erst gekauft zwar kein supermann aber 18 und 65 oder so .
Ich brauche stürmer und außenverteildiger also torwart kommt dann erstmal nicht in frage.
:ugly:den würde ich wieder verkaufen und mir einen starken tw zulegen, denn da unten, wo du bist, bringen junge spieler noch nichts
Kommentar