Zitat von dogan2102
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenok auf wie viel soll ich sie stellen
und nächste woche auf fair:p
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenok auf wie viel soll ich sie stellen
wenn du erst einmal ein paar gegner kaputt getreten hast, hast du schnell einen schlechten ruf weg. und das muss nicht sein. :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenFSV Rohrbach 1994
Manager = dogan2102
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensorry, ich bin schon total ausgebucht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen0 oder 1
und nächste woche auf fair:psigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenbei mir ist jetzt der märz komplett ausgebucht april bis zu dem 6123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenbei mir ist jetzt der märz komplett ausgebucht april bis zu dem 6
gegen wen spielst du so? sag mal paar namen
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwollen wir einen Festen termin machen für fs?
Kommentar
-
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenwollen wir einen Festen termin machen für fs?
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensuper gearbeitet ind den letzten Stunden. Glückwunsch
danke dir wie läufts eigentlich bei euch alle in denn ligen haben wir eigentlich jemand der in der 1 liga schon meister geworden ist
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenIch bin mal weg. Biathlon gucken. Bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigendanke dir wie läufts eigentlich bei euch alle in denn ligen haben wir eigentlich jemand der in der 1 liga schon meister geworden ist
UFC Ruhrpott-Ost ist glaub ich schonmal 2. gewesen und war im EL-Finale oder HF
Kommentar
-
-
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenJa aber in großen und ganzen sind ja alle im clan oben dabei wäre geil wenn
fc schuby 09 denn 3 Liga aufstieg packt
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, wenn man es nie in die 3.Liga packt, dann hat man wirklich was falsch gemacht:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, wenn man es nie in die 3.Liga packt, dann hat man wirklich was falsch gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von dogan2102 Beitrag anzeigenah oksigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendu siehts, wir sind ein clan mit hohen ansprüchen :win:
und wir sind auch ein clan, in dem der großteil keine credits nutzt(soll jetzt nichts gegen die credits pieler sein:ugly
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhaha, nicht sor ichtig, wenn du mal bei anderen clan schaust, dann spielen da nur 1. und 2. ligisten:ugly:
und wir sind auch ein clan, in dem der großteil keine credits nutzt(soll jetzt nichts gegen die credits pieler sein:ugly
und ich hab ja auch schonmal credits genutzt, bin aber von der droge losgekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwar ja auch nur ein spass
und ich hab ja auch schonmal credits genutzt, bin aber von der droge losgekommen
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenSers
hab turnierspiel gegen dich 4:1 gewonnen und du hast meinen Bonus nicht weggetreten:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab turnierspiel gegen dich 4:1 gewonnen und du hast meinen Bonus nicht weggetreten:ugly::p
Freu dich:ugly: hab aggro 0
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund wie lange bist du schon trocken?:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmoin moin
Muss jetz erst gleich Mathe lernen wie ich es hasse:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenoh schon ne weile, aber ich befürchte, es könnte irgenwann einen rückfall geben
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMuss jetz erst gleich Mathe lernen wie ich es hasse:ugly:
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenFreu dich:ugly: hab aggro 0
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
hast du nicht geasgt, das sit einfach??:p
danke
Trotzdem doppelt hält besser
Kommentar
-
Kommentar