United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbin wieder drinWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hab jetzt gerade 20 simus oder so laufen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund ich hab alle spieler bis auf 12 entlassen
ach quatsch
wieso
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhatte lust, also in der beta
aso
jag mir doch keinen schecken ein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0,19 € ne Dose :p
hey chef machen wir noch schnell ne simu in der beta??
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey chef machen wir noch schnell ne simu in der beta??
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, gehe nicht mehr in die Beta, ist zum Kotzen
najut
kommt voraussichtlich in 2 wochen on:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0,19 € ne Dose :p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennajut
kommt voraussichtlich in 2 wochen on:ugly::ugly:
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschick mir mal welche rüber, zahl auch 25 ct. pro dose
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch komm mal on, dann lösch ich mich, ist ja völlig daneben
Wo denn? :p
bitte deutlich sprechen bin seit 9 stunden hier on da checkt man nichts mehr:ugly::ugly::ugly::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch komm mal on, dann lösch ich mich, ist ja völlig daneben
Wo denn? :p
ich zahl dir 25 cent für die dosen, die DU mir schickst
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso
jag mir doch keinen schecken ein:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenuuups...war doch alpha:ugly::ugly::ugly:
das wär blöd:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich check nichts mehr
bitte deutlich sprechen bin seit 9 stunden hier on da checkt man nichts mehr:ugly::ugly::ugly::pro:
Ja, wenn das Update so kommt wie es ist, dann bekomme ich ja nur noch Klatschen, was heißt denn bitte ausgewogen, mein System packt das nicht.. toll!
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
ich zahl dir 25 cent für die dosen, die DU mir schickst
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAchso..
Ja, wenn das Update so kommt wie es ist, dann bekomme ich ja nur noch Klatschen, was heißt denn bitte ausgewogen, mein System packt das nicht.. toll!
mach ich 6 Cent Gewinn! Stark! :p
ja ich habe zum glück richtig eingekauft und ein ausgewogenes team aufdie beine gestellt bekommen
as 67 mit allen bonuses
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas wär blöd:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstimmt, hab sogar den ST 65 16 Jugi entlassen, den ich gestern bekommen hab
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenstimmt, hab sogar den ST 65 16 Jugi entlassen, den ich gestern bekommen hab:p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich habe zum glück richtig eingekauft und ein ausgewogenes team aufdie beine gestellt bekommen
as 67 mit allen bonuses
Mit allen wäre ich bei ca. 6000! :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAchso..
mach ich 6 Cent Gewinn! Stark! :p
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso blöd ist keiner flo
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigencool, nicht, hast du das benzongeld nach 100 dosen wieder drin:ugly::ugly:
stimmt, aber manche drücken bei einm guten scout aus versehen auf den "scout-ablehnen button"
ist mir schon mal passiert
so jungs hab feierabend bis heute abend oder so
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas hättest du in den entsprechenden theard ganz schnell rein geschrieben wenn du solch einen jugi bekommen hättets:p
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen5200!
Mit allen wäre ich bei ca. 6000! :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch kriege meine Mannschaft einfach nicht ausgewogen, braucht man unbedingt einen OM?
Kommentar
-
Kommentar