jo alles fit, schufte nebenbei. und hoffe, dass bald feierabend ist
und bei dir?
was meinst du wer gewinnt heute abend?
guten morgen, na alles fit? wie gut das ihr es gucken könnt, ich hab erst um 15 Uhr schichtbeginn hehe, naja wenigstens bin ich morgen bei meiner Liebe im Stadion^^ wie gut das Donnerstags Schule ist^^
@spandau ich hoffe es auch hehe, und sonntag ziehn wir den Bauern die Lederhosen aus :P
guten morgen, na alles fit? wie gut das ihr es gucken könnt, ich hab erst um 15 Uhr schichtbeginn hehe, naja wenigstens bin ich morgen bei meiner Liebe im Stadion^^ wie gut das Donnerstags Schule ist^^
@spandau ich hoffe es auch hehe, und sonntag ziehn wir den Bauern die Lederhosen aus :P
ich hab das mit meiner freundin immer geschaut-sehr unterhaltsam muss ich sagen.
und so hässlich waren die ganzen damen schliesslich auch nicht
jaa hässlich und dumm sind sie nicht das stimmt, immerhin kriegen sie Geld dafür, verkaufen sich in der Öffentlichkeit auch wenns peinlich ist, ich hab nur mal reingeschaut und hab festgestellt, Mitten im Leben ist nicht niveauloser hehe, für mich sind die ganzen Sendungen nicht der Bringer. Aber wem es gefällt.
jugendfan und immer noch fröhlich wenn sie gewinnen oder meister wreden = dortmund
ach, so en mischmasch,fan naja hab ich nichts gegen, Mainz ist cool. die find ich voll okay, haben ja auch immer schöne GEschäfte am laufen, aber in der jugend ist was schief gelaufen
ach, so en mischmasch,fan naja hab ich nichts gegen, Mainz ist cool. die find ich voll okay, haben ja auch immer schöne GEschäfte am laufen, aber in der jugend ist was schief gelaufen
naja so ist das halt wenn man in bielefeld aufwächst da muss man sich andere vereine suchen
Kommentar