Zitat von micha2306
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenWie kommt ihr nur an sooooooooooo viel Kleingeld?
1. bau dein stadion aus (mehr umsatz)
2. immer die großen wegen fs fragen
3. verkaufe die jugendspieler
Kommentar
-
Auch das letzte Ligaspiel gewonnen, super Saison, 20 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 79:17 Tore
Nebenbei stellt meine Truppr auch den TorschützenkönigWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenAuch das letzte Ligaspiel gewonnen, super Saison, 20 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, 79:17 Tore
Nebenbei stellt meine Truppr auch den Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigennoch Landesliga, demnächst Verbandsliga
Bin Verbandsliga demnächst Oberliga und dann Regio und dann vllt 3te :pro:
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenim realen Leben oder hier?
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSaison zuende.............Aufstieg in die VL perfekt
Torschützenkönig mit 38 Toren aus meiner Truppe
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDanke!
Suche noch Serien Partner, am besten mit Stadion über 50.000
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenmeins sieht auch nicht gerade rosig aus mit 18,5 mio
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigensportlich läuft es super..ich bin heute in die 1.Liga aufgestiegen als meister und torschützenkönig
Glückwunsch und viel Glück für die neue SaisonWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenLange nicht gesehen und doch wieder erkannt..
wie gehts euch?
mir geht es super...nur bin ich durch meinen neuen job merkbar weniger hier on als bisher..hoffe das das nix ausmacht...
sportlich läuft es super..ich bin heute in die 1.Liga aufgestiegen als meister und torschützenkönig
Macht nichts, wenn du nicht so oft da sein kannst, dann ist es umso schöner, wenn du mal da bist.
Ich habe heute 2:2 gespielt mit 200+ AS weniger als gestern.
Ich denke mal, ich werde nicht absteigen, grad auf Platz 7:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigengw
Macht nichts, wenn du nicht so oft da sein kannst, dann ist es umso schöner, wenn du mal da bist.
Ich habe heute 2:2 gespielt mit 200+ AS weniger als gestern.
Ich denke mal, ich werde nicht absteigen, grad auf Platz 7:pro:Zuletzt geändert von steinchen; 17.02.2012, 20:08.
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigensiehst du... ich hatte dir anfangs der saison gesagt, das die as nicht primär wichtig ist...sondern die taktik und vor allem auch die erfahrung...absteigen wirst du auf keinen fall....fein...freut mich für dich :pro:
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenLange nicht gesehen und doch wieder erkannt..
wie gehts euch?
mir geht es super...nur bin ich durch meinen neuen job merkbar weniger hier on als bisher..hoffe das das nix ausmacht...
sportlich läuft es super..ich bin heute in die 1.Liga aufgestiegen als meister und torschützenkönigthe more i know, the less i understand
Kommentar
Kommentar