Ich habe einen Körneryoghurt, eine beinahe gute Alternative !
ich hoffe einfach mal darauf, dass barca total überheblich auftritt. und ich würde es mir für den deutschen fussball wünschen. nachdem ein gewisser verein so sang- und klanglos schon raus ist. wer war das nochmal?
ich hoffe einfach mal darauf, dass barca total überheblich auftritt. und ich würde es mir für den deutschen fussball wünschen. nachdem ein gewisser verein so sang- und klanglos schon raus ist. wer war das nochmal?
Mit Zustimmung von Patrick möchte ich/wir zum Gamer-Cup einladen. Wäre schön, wenn Ihr dabei sein könntet.
Aloha alle Rasensportbegeisterten!
Die RDP-Gamer planen wieder den renommierten RDP-Gamer-Cup. Dieses Ereignis beginnt am 24.03.2012 und soll Platz für 256 Teilnehmer bieten. Es sind aktuell noch Plätze frei. Ziel ist es 1.200.000.000 in den 6 Runden unter die Leute zu bringen. Man kann sich im offiziellen Fussballcupforum anmelden und sich einen Startplatz sichern.
Da solch ein Turnier auch auf etwas finanzielle Hilfe angewiesen ist, sind wir für Spenden dankbar. Der Großteil ist bereits von den RDP-Gamern zur Verfügung gestellt worden.
In folgenden Threads werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten:
Kommentar