Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
    wie gings bei euch aus?
    2:0 gewonnen
    bin Jetzt dritter in meiner Liga, da der zweite gegen den 10 verloren hat

    Kommentar


      Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigen
      2:0 gewonnen
      bin Jetzt dritter in meiner Liga, da der zweite gegen den 10 verloren hat
      Wow, Glückwunsch
      Sieht ja dann auch nach 2.Liga aus
      Top!

      Bin nun aber weg, bin später wieder da, bin immernoch krank, daher heute wieder nicht weg

      Kommentar


        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        1:2.. manman.. trotzdem sind's noch genügend Punkte Vorsprung, sieht immernoch stark nach Bundesliga-Aufstieg aus.
        Glückwunsch zum Sieg..


        Wir begrüßen arunao als neues Mitglied auf Probe in unserem Clan!

        Viel Spaß!
        Herzlich Willkommen arunao und ja danke, bei mir gehts sowieso um nichts mehr.
        Den Aufstieg wirst schon schaffen.
        Den IV brauch ich übrigens spätestens zum Ende der nächsten Saison.
        Kann der solange noch bei dir bleiben?

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          Wow, Glückwunsch
          Sieht ja dann auch nach 2.Liga aus
          Top!

          Bin nun aber weg, bin später wieder da, bin immernoch krank, daher heute wieder nicht weg
          Ok, gute Besserung. Bis denne.

          Kommentar


            Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
            Wow, Glückwunsch
            Sieht ja dann auch nach 2.Liga aus
            Top!

            Bin nun aber weg, bin später wieder da, bin immernoch krank, daher heute wieder nicht weg
            bist ja steil auf den richtigen Weg

            hab heute auch 4:1 gewonnen 3 Spieltage vor Schluss punktgleich mit Platz 4 bin 3ter und nur 1 tor besser Platz 5 hat 4 Punkte rückstand, dürfte nur noch ein 2kampf werden

            Kommentar


              http://www.youtube.com/watch?v=f-AbEQNHi2A

              :pro::pro::pro:

              Kommentar


                Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                das Lied ist geil,dazu hab ich den perfekten tanz


                http://www.youtube.com/watch?v=epBilo5buQU

                Kommentar


                  Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                  das Lied ist geil,dazu hab ich den perfekten tanz


                  http://www.youtube.com/watch?v=epBilo5buQU
                  Ich weiß
                  & jetzt rate mal wer den Tanz inner Disse gebracht hat

                  NOOSSSA!

                  Kommentar


                    hallo
                    hab heute 1:1 gegen den 5. gespielt. genau wie im hinspiel

                    viel war heute ja nicht los

                    Kommentar


                      Guten Morgen
                      Ich bin wieder fit und komm grad vom Wellness.
                      Die Liga startet ganz nach Plan: 3 Spieltage rum, 14:0 Tore, 9 Points, Platz 1

                      Kommentar


                        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen
                        Ich bin wieder fit und komm grad vom Wellness.
                        Die Liga startet ganz nach Plan: 3 Spieltage rum, 14:0 Tore, 9 Points, Platz 1

                        ..wow! Top Dann haben wir ja möglichweise bald einen Meister unter uns :pro::pro::pro:

                        Kommentar


                          hemsi? postfach leeren! :ugly:
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            hemsi? postfach leeren! :ugly:
                            der ist doch wieder voll besoffen und kriegt nichts gepeilt wochenenden beim paddy enden immer gleich

                            Kommentar


                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                              hemsi? postfach leeren! :ugly:
                              Done.


                              Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                              der ist doch wieder voll besoffen und kriegt nichts gepeilt wochenenden beim paddy enden immer gleich
                              Nene, dieses Wochenende kein Alkohol, muss ja Antibiotika nehmen..
                              Daher geht's heute auch nicht los, noch mehr schonen, nächstes Wochenenden dann doppelt!

                              Kommentar


                                Hi,
                                ich suche einen Zwischenhändler aus der 3. Liga.

                                @Patrick: Kannst den IV noch bis zum Ende der nächsten Saison bei dir behalten?

                                Kommentar


                                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                  Hi,
                                  ich suche einen Zwischenhändler aus der 3. Liga.

                                  @Patrick: Kannst den IV noch bis zum Ende der nächsten Saison bei dir behalten?
                                  Also, bis zum Ende meiner nächsten Saison?

                                  Kommentar


                                    Hey

                                    Kommentar


                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                      Also, bis zum Ende meiner nächsten Saison?
                                      Wenn es sich nach dem Transferfenster des Verkäufers richtet, dann denke ich schon. Werd es nochmal prüfen und sage dir genau Bescheid, denn ich seh es auch erst, wenn meine nächste Saison losgeht wie es am besten passt.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                        Wenn es sich nach dem Transferfenster des Verkäufers richtet, dann denke ich schon. Werd es nochmal prüfen und sage dir genau Bescheid, denn ich seh es auch erst, wenn meine nächste Saison losgeht wie es am besten passt.
                                        Hi marcel, werde deinen Scoutie jetzt an einen aus der RoF verkaufen. Für 6 Millionen, 3 Millionen Gewinn

                                        Kommentar


                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                          Hi marcel, werde deinen Scoutie jetzt an einen aus der RoF verkaufen. Für 6 Millionen, 3 Millionen Gewinn
                                          Hallo Florian,
                                          schön, freut mich. Evtl. würd ich den noch weitertrainieren, um den Gewinn noch zu steigern.

                                          Könntest du nicht für mich, gegen eine Aufwandsentschädigung, als Zwischenhändler fungieren.
                                          Zuletzt geändert von Marcellous; 14.01.2012, 16:47.

                                          Kommentar


                                            abenmd

                                            Kommentar


                                              Nabend allen viel Erfolg ich führe 1:0 zur halbzeit

                                              4te liegt hinten das Wunder rückt näher

                                              Kommentar


                                                Mist,ich hab die 1.Bundesliga wohl heute verspielt 1:1 nur und nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den 4t Platzierten, da ich noch gegen den 1ten muss und ne Niederlage programmiert ist wars das wohl

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                  Mist,ich hab die 1.Bundesliga wohl heute verspielt 1:1 nur und nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den 4t Platzierten, da ich noch gegen den 1ten muss und ne Niederlage programmiert ist wars das wohl
                                                  Schade, ich hab 5:1 gewonnen. Und es bleibt echt spannend in der Liga. Morgen gegen den 3. Das kann ne Rückrunde werden. Bin am überlegen ob ich nochmal nachbessern soll um vielleicht doch noch aufzusteigen. Was hast Du denn AS?

                                                  Kommentar


                                                    Hi,
                                                    2:4 auswärts gewonnen, somit wieder ein paar elo-plätze gut gemacht.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                                      Schade, ich hab 5:1 gewonnen. Und es bleibt echt spannend in der Liga. Morgen gegen den 3. Das kann ne Rückrunde werden. Bin am überlegen ob ich nochmal nachbessern soll um vielleicht doch noch aufzusteigen. Was hast Du denn AS?

                                                      das klingt ja sehr gut bei dir glückwunsch naja auch nicht 1.Liga reif 5390

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
                                                        das klingt ja sehr gut bei dir glückwunsch naja auch nicht 1.Liga reif 5390
                                                        Danke, meinst Du nicht das 5400AS reichen um zumindest mal drin zu bleiben?

                                                        Kommentar


                                                          Habe heute in der Liga 5:0 gewonnen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigen
                                                            Habe heute in der Liga 5:0 gewonnen.
                                                            Ja, und mich zweimal auf dem TM überboten.

                                                            Kommentar


                                                              2-2 *g*

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X