Zitat von Marcellous
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin
Denn ich gehe jetzt z. B. davon aus, das es nicht mehr stattfindet und buche daher andere Turniere weit im voraus.
Wird es nun noch ausgerichtet und wenn ja, wann?
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJörg, wenn das Clanturnier doch noch stattfindet, braucht es bessere Koordination und Kommunikation.
Denn ich gehe jetzt. z. B. davon aus, das es nicht mehr stattfindet und buche daher andere Turniere weit im voraus.
Wird es nun noch ausgerichtet und wenn ja, wann?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas weiß ich nicht. Mickey ist Organisator von Gruppe B. Ich habe mich schon abgemeldet wegen der Terminüberschneidungen.
Wäre jedenfalls schade, wenn es nicht stattfindet, zumal man sich vermeintlich für die Finalrunde qualifiziert hat.
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenso melde mich mal selbst zu wort ich hab meine freundesliste umgekramt un hab viele gelöscht die nich wegn sollen war keine absicht also bitte addet mich wieder manche hab ich scho wieder andere auch nich :pro:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab doch schon geschreiben das es vorraussichtlich im zeitraum vom 20-24 januar weitergeht
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Robbens Beitrag anzeigenso melde mich mal selbst zu wort ich hab meine freundesliste umgekramt un hab viele gelöscht die nich wegn sollen war keine absicht also bitte addet mich wieder manche hab ich scho wieder andere auch nich :pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGut, also ich bin bis 28.01. ausgebucht.
naja da du ja eine runde weiter bist denke ich mal das man darauf rücksicht nehmen sollte
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhabe ich gehört, dass du vielen die Freundschaft gekündigt hattest. Keiner wußte warum. Wir dachten schon, dass du aus den Clan austreten würdest. Wäre echt schadeTeam: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Robbens Beitrag anzeigennene war ja nich aktiv im forum un joa hab ausgemistet da hab ich auch andere gelöscht hatte bissel zu viel müll in der liste un jetz is soweit alles ok un is nochma platz123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja da du ja eine runde weiter bist denke ich mal das man darauf rücksicht nehmen sollte
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWäre schön, dann würde ich auch mein für den 29.01. angesetztes Turnier verschieben und außerdem brauch ich das Preisgeld, die Kosten in der 1. Liga sind immens. :pro:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda haste recht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOla
Noch ein Tag, dann Wochenende
Wie schaut's aus?
Bei mir is alles ok
Bei dir?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOla
Noch ein Tag, dann Wochenende
Wie schaut's aus?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHi
Bei mir is alles ok
Bei dir?
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz gut bin noch auf der arbeit und morgen we
So relaxed
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, schon wieder krank.. Mandelentzündung
Deine Arbeit will ich haben.. :p
So relaxed
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, schon wieder krank.. Mandelentzündung
Deine Arbeit will ich haben.. :p
So relaxed
kein wunder wenn man immer halb nackt besoffen du die meppener city torkelt
ja chef nicht da arbeit soweit erledigt
wer sich aus suchen kann-......:p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOje, dann mach dir lieber mal ne suppe
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkein wunder wenn man immer halb nackt besoffen du die meppener city torkelt
ja chef nicht da arbeit soweit erledigt
wer sich aus suchen kann-......:p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen.....dazu muss ich jetzt ja nix sagen!
Halb-Nackt, dass wüsst ich aber... oder auch nicht..
siehste die mtz hat darüber ausführlich berichtet:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen.....dazu muss ich jetzt ja nix sagen!
Halb-Nackt, dass wüsst ich aber... oder auch nicht..
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWieso? Hast du damit gerechnet?:p
@ künzell wir spielen im nächsten tunrier gegen einander zockn roll heist das glaub ich
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensiehste die mtz hat darüber ausführlich berichtet:ugly::ugly:
Hast extra die Meppener Tagespost aboniert?
Damit du weißt, was ich so anstelle, soso! :p
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWieso? Hast du damit gerechnet?:p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMist.
Hast extra die Meppener Tagespost aboniert?
Damit du weißt, was ich so anstelle, soso! :p
Ja, in der Öffentlichkeit, i.wie nachts auf Parties oder so, kommt nun auch immer.. na Patrick, wolln wa nicht nach Hause uns eine Suppe machen, bei diesem kalten Wetter..
ja so bin ich mach mir nur sorgen umunseren vorstand
wenn das frauen zu dir sagen und du nicht mit gehst würde ich mir sorgen machen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen@ künzell wir spielen im nächsten tunrier gegen einander zockn roll heist das glaub ich
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja so bin ich mach mir nur sorgen umunseren vorstand
wenn das frauen zu dir sagen und du nicht mit gehst würde ich mir sorgen machen:ugly::ugly:
Kommentar
Kommentar