Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenBin weg
@Alien Geht bei mir um 8 los.
@Justin:Winterferien,na die eine WOche:ugly:
Bin jetzt auch weg
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich glaube, dass er auch nicht mehr viel Lust auf dieses Turnier hatte. Schade eigentlich. Er war ein sehr netter
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin nun weg, Saufen what else?
Bis dann
Wir trinken keinen Alkohol wir nehmen keinen Drogen und für den GEschlechtsverkehr sind wir zugut erzogen
Schönen Tag allen, nun gehts auf die Arbeit
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund ich dachte hier im clan gilt die Regel:
Wir trinken keinen Alkohol wir nehmen keinen Drogen und für den GEschlechtsverkehr sind wir zugut erzogen
Er säuft ja nur noch Milch, seine Droge heißt Racket und der einzige Verkehr, den er kennt, ist der Kreisverkehr am Bioladen, wo er besagte Milch kauft
Macht den Jungen doch nicht immer so fertig, er kann doch nix dazu ^^
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenund ich dachte hier im clan gilt die Regel:
Schönen Tag allen, nun gehts auf die ArbeitZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDa muß ich für Patrick wohl mal ne Lanze brechen.
Er säuft ja nur noch Milch, seine Droge heißt Racket und der einzige Verkehr, den er kennt, ist der Kreisverkehr am Bioladen, wo er besagte Milch kauft
Macht den Jungen doch nicht immer so fertig, er kann doch nix dazu ^^
Von diesen mysteriösen Dingen die Paddy beschrieben hat, kenne ich nicht, oder halte ich mich von fern!
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Patrick,
noch krank?
war heute wieder in der Schule..
ohne Scheiß, mich kotzt dort momentan alles an..
Erste Politikarbeit 6, kein Attest mitgehabt, lag zuhause, ein Tag später durfte ich es nicht mehr abgeben.
Dann wurde mir gesagt, wir schreiben noch eine Arbeit, da kannst du das dann wegbiegen, kommt der Lehrer heute zu mir an, "Nö" wir schreiben doch nicht mehr, mach mal ein 60 minütiges Referat zu Donnerstag fertig, das trägst du dann vor & dann passt das.. ich habe natürlich schon für die Arbeit, die wir ja eigentlich Donnerstag schreiben wollten gelernt, weil ich ne 1 haben wollte.. um noch auf eine 3 zu kommen.
& nun das, der kann mich echt mal, ich mache das Referat nicht.
Wenn er mir dann ne 5 reindrückt, geh ich zum Rektor und beschwer mich, das ist mir völlig egal.
Dann bekomme ich noch in BRC eine 5, ist natürlich das Hauptfach schlägthin, aber nein ich schreibe natürlich 5 und 5 und mündlich 2.. aber nein ich kriege eine 5, Faulheit.
Das kotzt mich momentan so dermaßen an.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNene,
war heute wieder in der Schule..
ohne Scheiß, mich kotzt dort momentan alles an..
Erste Politikarbeit 6, kein Attest mitgehabt, lag zuhause, ein Tag später durfte ich es nicht mehr abgeben.
Dann wurde mir gesagt, wir schreiben noch eine Arbeit, da kannst du das dann wegbiegen, kommt der Lehrer heute zu mir an, "Nö" wir schreiben doch nicht mehr, mach mal ein 60 minütiges Referat zu Donnerstag fertig, das trägst du dann vor & dann passt das.. ich habe natürlich schon für die Arbeit, die wir ja eigentlich Donnerstag schreiben wollten gelernt, weil ich ne 1 haben wollte.. um noch auf eine 3 zu kommen.
& nun das, der kann mich echt mal, ich mache das Referat nicht.
Wenn er mir dann ne 5 reindrückt, geh ich zum Rektor und beschwer mich, das ist mir völlig egal.
Dann bekomme ich noch in BRC eine 5, ist natürlich das Hauptfach schlägthin, aber nein ich schreibe natürlich 5 und 5 und mündlich 2.. aber nein ich kriege eine 5, Faulheit.
Das kotzt mich momentan so dermaßen an.
Sind aber miese Noten, gehen aber sicherlich nur ins Halbjahreszeugnis. Kannst es bis zum Sommer wieder gutmachen, oder?
Laß uns mal Florian ein wenig ignorieren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenWas ist denn BRC?
Sind aber miese Noten, gehen aber sicherlich nur ins Halbjahreszeugnis. Kannst es bis zum Sommer wieder gutmachen, oder?
Laß uns mal Florian ein wenig ignorieren
Ach, mir soll die scheiße mittlerweile echt egal sein.
Wenn ich diese Schulform nicht packe, dann halt nicht.
Dann mach ich halt normales Gymnasium weiter -- muss dann ja nur noch 1 Jahr.
BRC = Betriebswirtschaft - Rechnungswesen - Controlling..
Florian ignorieren, gerne :p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch, mir soll die scheiße mittlerweile echt egal sein.
Wenn ich diese Schulform nicht packe, dann halt nicht.
Dann mach ich halt normales Gymnasium weiter -- muss dann ja nur noch 1 Jahr.
BRC = Betriebswirtschaft - Rechnungswesen - Controlling..
Florian ignorieren, gerne :p
bei uns hieß das früher BWL und Buchführung (2 Fächer)
was macht ihr bei Controlling?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Florian,
alles klar?
Wehe, wenn ihr mich ignoriert, dann gehe ich in einen anderen Clan und schwärz euch da an:p
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJo, zumindest besser als bei Pat :ugly:
Wehe, wenn ihr mich ignoriert, dann gehe ich in einen anderen Clan und schwärz euch da an:p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei uns hieß das früher BWL und Buchführung (2 Fächer)
was macht ihr bei Controlling?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJo, zumindest besser als bei Pat :ugly:
Wehe, wenn ihr mich ignoriert, dann gehe ich in einen anderen Clan und schwärz euch da an:p
Hehe.. Deja-Vu
So, ich bin weg, Rechnungswesen lernen.
Wir schreiben morgen die letzte.. vielleicht gibt es noch i.eine Chance auf ne 4 zu kommen..
Bis dann..
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenNein, nicht schon wieder einer. Wir verlieren unseren guten Ruf, ähm, was fürn Ruf
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ist auch quasi nur BWL und Buchführung, bloß soll halt anscheinend "cooler" klingen :p
Hehe.. Deja-Vu
So, ich bin weg, Rechnungswesen lernen.
Wir schreiben morgen die letzte.. vielleicht gibt es noch i.eine Chance auf ne 4 zu kommen..
Bis dann..123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMal ne Frage: wann gibt's denn einen präsdenten, wählen wir den noch oder nur der Vorstand oder läuft das ganz anders ab?
Ich werde jetzt die Tage an alle, die vorgeschlagen worden sind, die Frage stellen, ob sie mit einer Wahl einverstanden wären.
Alle die positiv antworten werde ich dann per PN allen Mitgliedern mitteilen und sie können dann ihre Wahl treffen.
Mal sehen, wieviel Antworten ich dann erhalte.
Die schwebenden dürfen mitwählen, die auf Probe selbstverständlich nicht.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbis gestern sollten sich alle dazu geäußert haben. Von unseren noch 20 Mitgliedern haben sich 10 gemeldet und Vorschläge gemacht, inkl. meiner Weinigkeit, und zwei die ausgeschieden sind.
Ich werde jetzt die Tage an alle, die vorgeschlagen worden sind, die Frage stellen, ob sie mit einer Wahl einverstanden wären.
Alle die positiv antworten werde ich dann per PN allen Mitgliedern mitteilen und sie können dann ihre Wahl treffen.
Mal sehen, wieviel Antworten ich dann erhalte.
Die schwebenden dürfen mitwählen, die auf Probe selbstverständlich nicht.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch so, danke für die Information
Mein Kader ist heute um 40 gestiegen, nicht schlecht was? Sonst ist es immer so zw. 15 - 25123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin...ersten schultag doch recht locker überstanden 8)
das dicke Ende kommt dann noch123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengerne, wenn Fragen sind, immer raus damit.
Mein Kader ist heute um 40 gestiegen, nicht schlecht was? Sonst ist es immer so zw. 15 - 25
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch hab heute 35 steigerung, allerdings nur 5 bei der ersten elf123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengerne, wenn Fragen sind, immer raus damit.
Mein Kader ist heute um 40 gestiegen, nicht schlecht was? Sonst ist es immer so zw. 15 - 25
Achja, ich wollte lernen, schaue aber ab und zu mal rein..
Dann ist das Lernen nicht so eintönig,
sag mal Jörg?
Kannst du Rechnungswesen noch, oder schon verlernt?
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei mir war es auch so
Kommentar
-
hallo partnerclan :p
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
Kommentar