Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen..wie schaut's aus?
Gleich habe ich mein 7.Ligaspiel, das wird das schwerste was ich bisher hatte, ich denke das wird meine erste Niederlage :p
ich spiel in bestbesetzung() gegen den 4. der punktgleich mit mir ist und die gleiche tordifferenz hat, bin gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendann mal viel glück super habe gestern mein tw stärke 675 verkauft jetzt steht mein 220er jugi tw drin !! :mad:
ach ja, :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie den das?
ach ja, :p♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhab schon en neuen gekauft alter 31 2jahre jünger als mein alter und 680 stark 5 stärker
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennaja, bist ja schon so gut wie aufgestiegen
@ sv hemsen: meiner habe ich verkauft für 110mio an einen der es nicht blickte !!!!!
der neue kostete 70mio !♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigeneben der der mein tw abkaufte hatte keine ahnung von transfers !!
@ sv hemsen: meiner habe ich verkauft für 110mio an einen der es nicht blickte !!!!!
der neue kostete 70mio !
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwieviel hast du für den TW bekommen?
@Florian: Viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigender hat bestimmt auch nochgedacht, er macht ein schnäppchen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenjaa der trott**
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensag mal vereinsnamen! vielleicht kann ich ihn auch eines tages übern tisch ziehen♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenCologne Riders ist halt ein köln fan weist ich bin leverkusen fan
2 JAhre dabei, und stadion voll ausgebaut, will gar nicht wissen, wieviele 100€ oder 1000 er schon in das spiel investiert hat.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenan dem sein profil kann auch sehen, dass das ein trottel ist.
2 JAhre dabei, und stadion voll ausgebaut, will gar nicht wissen, wieviele 100€ oder 1000 er schon in das spiel investiert hat.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen@pisknitte: Ich berede das mal mit onesto.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen@pisknitte: Ich berede das mal mit onesto.Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenok
oder ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? dann akzeptiere ich das:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendarf man erfahren, worums geht?
oder ist das nicht für die Öffentlichkeit bestimmt? dann akzeptiere ich das:ugly:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenan dem sein profil kann auch sehen, dass das ein trottel ist.
2 JAhre dabei, und stadion voll ausgebaut, will gar nicht wissen, wieviele 100€ oder 1000 er schon in das spiel investiert hat.
er hat ja echt sein stadion ausgebaut. normal dauert das ja schon 3-4 jahre bis man komplett voll hat. ich will auch nich wissen wieviel er in den f-cup reingesteckt hat. ich bis jetzt noch nichts.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBVB verpflichtet Marco Reus♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigener hat ja echt sein stadion ausgebaut. normal dauert das ja schon 3-4 jahre bis man komplett voll hat. ich will auch nich wissen wieviel er in den f-cup reingesteckt hat. ich bis jetzt noch nichts.
allein der 3. Ring Vip dauert 18*35 Tage also knapp 2 jahre!!
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenja gefällt mir nicht
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBVB verpflichtet Marco Reus
was will bvb mit reus? die haben doch götze, kagawa, usw.?
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenwas will bvb mit reus? die haben doch götze, kagawa, usw.?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendoch du kannst es erfahren !! mein vater spielt erste liga onesto fragte mich ob mein vater auch in den clan will allerdings kan er keine probezeit machen weil er 4rer schicht arbeitet und noch ne autowerkstatt hat und jetzt habe ich sv hemen gefragt ob es geht das er ohne probezeit rein kan weil arbeit geht vor !!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenverstehe, dann musst du aber aufpassen, was du hier schreibst, wenn es klappt:p♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Kommentar