Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHallo heute geht es wieder los die Dart WM das TV Highlight im Dezember
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBis Dienstag (letzten 4 Tage aus 2011, bevor sie verfallen)
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, 180!
Soso.. dann genieß den nochmal schön, ist schon Top wieder zur Schule zu gehen, so mit Ferien
Barney come on Hoffe ich sehe 9 Darter live heute sind ja noch nicht so die potentiellen Kanditaten dran
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoh Fack, nu hab ich Hold ausgetauscht, dabei war das dein Hold *baaah diese Namendopplungen*
Glückwusch zum knappen Sieg
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSoso.. dann genieß den nochmal schön, ist schon Top wieder zur Schule zu gehen, so mit Ferien
Das ändert sich ja bald, wenn du im Steinbruch anfängst - oder wirste nun doch Aufgießer? ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas ändert sich ja bald, wenn du im Steinbruch anfängst - oder wirste nun doch Aufgießer? ^^
Jap.. bald ist die Schulzeit dann ja komplett um.. vielleicht aber auch erstmal studieren
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigengleich schön mit Honig einschmieren, hach mir gönn ichs ja
& wer muss ne Runde Mathe lernen?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenvielleicht aber auch erstmal studieren
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNananana..
& wer muss ne Runde Mathe lernen?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenauch okay, suchste dir ne Uni in der Nähe, könn wa zusammen wellnessen und Taktiktipps austauschen
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenKreisrunde Hypotenusenquadrate?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch denke falls ich studieren gehe, gehe ich nach Wilhelmshaven/Münster oder Groningen, Tourismus
Grad Aufgußplan studiert.......mit Honig fang ich an, danach Extremaufguß Finnische Birke, anschließend is die gebuchte Massage mit Heike ^^, ich habs mal wieder bitter nötig, also die Massage. Um 7 vielleicht Sandelholzsalz und danach Vulkan. Dann kann ich mit Kamin aufhören - klingt gut? ^^
ich denk auch an deine Integrale
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja dann eben nich :p
Grad Aufgußplan studiert.......mit Honig fang ich an, danach Extremaufguß Finnische Birke, anschließend is die gebuchte Massage mit Heike ^^, ich habs mal wieder bitter nötig, also die Massage. Um 7 vielleicht Sandelholzsalz und danach Vulkan. Dann kann ich mit Kamin aufhören - klingt gut? ^^
ich denk auch an deine Integrale
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn sie denn gut ist, klingt's gut!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendie viertbeste Sauna in Europa, sagt das Ranking - oder meinst Du Heike? ^^Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigennaja, sagen wirs mal so: Wenn nach 10 Minuten Rollentausch is, hätt ich da nix gegen ^^
ich witme mich dann nun mal meinen Zahlen & Graphen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKlingt ja beides Top, dann wünsch ich dir Viel Spaß,
ich witme mich dann nun mal meinen Zahlen & Graphen
Bis demnächst!
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHy
so ein Mist, konnte vor dem Spiel nicht mehr auf meine 1. Elf umstellen, jetzt muss ich per Live-ticker noch retten was zu retten ist.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaahh...da sis ätzend...abe rich hatte das problem nie^^
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNabend leute, mal wieder ein ungefährdetes 4:0, und 3 Tore vom Toptorschützen der Liga. Steht nun schon bei 33 Saisontreffern.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSehr gut, dann steigst doch sicher bald auf.
Kommentar
Kommentar