Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
ich dachte, ich hätte gelesen, dass es am 8.1. losgehtZitat von mainzeler Beitrag anzeigenGruppe A:
start: 1.1
Gruppe B:
start 5.1
Finalrunde
start: 20.1
Geld bruacht man immer
aber fürs turnier , nein danke123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Oha, jetzt weiß ich woher der geistige Rückstand kommt :p:p:pZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwie oft wurdest Du schon 17?
Kommentar
-
-
einmal natürlich, aber der beste wa der 18te da bekam ich noch Tattoo hinzu :PZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwie oft wurdest Du schon 17?
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
jep, 0:0 n.V. 3: 2 n.E.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensieht nach Elfmeterschießen aus gegen Flensburg...123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
war auch erst so geplant hat sicher aber geändertZitat von onesto Beitrag anzeigenich dachte, ich hätte gelesen, dass es am 8.1. losgeht
ich hoffe das damit keiner problemne hat
Kommentar
-
-
:mad::mad:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha, jetzt weiß ich woher der geistige Rückstand kommt :p:p:p

Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
hatte mein nächstes Turnier ab 31.12. geplant. Hätte gut gepaßtZitat von mainzeler Beitrag anzeigenwar auch erst so geplant hat sicher aber geändert
ich hoffe das damit keiner problemne hat123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhatte mein nächstes Turnier ab 31.12. geplant. Hätte gut gepaßt
wenn nicht sprech dich mit holzhackerbuam ab er leitet ja die gruppe B vllt kannst du die auch übernehmen wenn du möchtest
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ne, lass mal. Dann muss ich umplanen und hoffe, dass es jetzt so bleibt.Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwenn nicht sprech dich mit holzhackerbuam ab er leitet ja die gruppe B vllt kannst du die auch übernehmen wenn du möchtest
Schönen Abend allen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
-
Gruppe A (Start: 01.01.2012):
Kanpur Kickers
1. FC Spandau 09
Red Bull New York e.V
TSV Dielbach
Ajax United FC
UFC Ruhrpott-Ost
SG Sachsen Bobritzsch
Red Dragons
Gruppe B (Start: 05.01.2012):
Holzhackerbuam(Ausrichter)
FC Bayern Flensburg
Eintracht Künzell
FC Melsungen
IFK Sverige Hemsen
SV Daumgardeweg
RSV Gelsenkirchen-Schalke 09
UFC Westkurve
Kommentar
-
-
Glückwunsch. :win:Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenMeisterPokal Sieger der verbandsliga:win:
Kommentar
-
-
dein benutzerbild sagt da aber was anderesZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenbin ich aber:pro:

Kommentar
-
-
Kleines Schwein:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendein benutzerbild sagt da aber was anderes
Kommentar
-
-
willste auch mal ein bild von mir sehen?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKleines Schwein:ugly:
Kommentar
-
-
Ja, zeigt herZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwillste auch mal ein bild von mir sehen?
Mal sehen wie ihr Clanmitglieder alle so ausseht
Kommentar
-
-
du kannst mit uns eh nicht mithalten :PZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, zeigt her
Kommentar
-
-
Schade.Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu kannst mit uns eh nicht mithalten :P
Kommentar
-
-
ist nur ein Ausschnitt eines MAnnschaftsbildes, da ich z.Z. kein gescheites habZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, zeigt her

Kommentar
-
vom rest meist Geld 

Kommentar