Zitat von Marcellous
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWeiß ich doch, wir machen doch auch schon ein FS-Spiel gegeneinander.
Wie läuft das am 5. Januar mit dem Turnier ab, wann wird z. B. das Turnier erstellt, wie werden die Gruppen ausgelost und wird nochmal rechtzeitig bekanntgegeben, wenn es los geht?
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWeiß ich doch, wir machen doch auch schon ein FS-Spiel gegeneinander.
Wie läuft das am 5. Januar mit dem Turnier ab, wann wird z. B. das Turnier erstellt, wie werden die Gruppen ausgelost und wird nochmal rechtzeitig bekanntgegeben, wenn es los geht?
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenda schreibste an besten mal mainzl an der orga dass ganze hab dich auch mal eingeladen zu einer simu
Edit: Wie haben wir jetzt gespielt, hatte nur das 1:1 gesehen?
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenäh, hab ich was verpeilt??Zuletzt geändert von Marcellous; 04.12.2011, 14:42.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwiso ein berliner in bochum?????????????????????
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHäh, stand das nicht in deinem Profil, lad mich bitte nochmal zu einem Simu ein, vllt. hab ich mich verguckt
ich komme aus bielefeld ist auch mit b
aber bin kein berliner:p
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHäh, stand das nicht in deinem Profil, lad mich bitte nochmal zu einem Simu ein, vllt. hab ich mich verguckt
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich komme aus bielefeld ist auch mit b
aber bin kein berliner:p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDK kommt wohl eher aus einer Stadt, die es gar nicht gibt
manche denken das jap
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenNa gut, dann war es Bielefeld, aber wieso dann Spandau im Vereinsnamen, ist doch meines Wissens ein Berliner Verein, oder gibts in Bielefeld auch diesen Stadtteil?
nein gibt es nicht
ist auch top secret
Kommentar
-
Zitat von tobias98 Beitrag anzeigenHi bin ich jetzt eigentlich im clan auf pröbezeit weil hemsen hat es zu mir gesagt aber auf der esten seite stehe ich nicht auf Probe
mfg Tobi
??????????????
Kommentar
-
Zitat von tobias98 Beitrag anzeigen??????????????
wenn die Jungs Zeit finden, wirst Du auch da eingetragen. So wild ist der Eintrag ja nicht.
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennein gibt es nicht
ist auch top secret
Falls nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Advent.
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenOk, bin dann auch erstmal wieder weg, schaue zum Abend nochmal rein.
Falls nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Advent.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWenn du dich profilieren möchtest, darfst Du gern vorbeikommen und meinen Hausflur wischen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa..einen Monat lang!
Du bist das jüngste Ferkel ever, wenn ich mich nicht irre.
Kommentar
Kommentar