Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenStocklasa schlägt doch immer zu
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo.. Top-Joker gebracht..Meyer, der bringt immer Pfeffer ins Spiel
ich lach dich hier nur noch aus
0:3 debakel oda was und du willst 2.Liga spielen lächerlich
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich lach dich hier nur noch aus
0:3 debakel oda was und du willst 2.Liga spielen lächerlich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:4.. was eine Blamage.. So darf ich auf jeden Fall nicht aufsteigen, tu ich aber auch nicht
Blain wa wohl nicht ganz auf der Höhe. ohh wie ist das schön.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen1:4.. was eine Blamage.. So darf ich auf jeden Fall nicht aufsteigen, tu ich aber auch nicht
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...=1#post4573613 <-- Anmelden !!!
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoijn jungs..!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Nachher unser Spiel in Ungarn, da wirst du weggekegelt!
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin leute wieder back ausm urlaub
hab noch freie fs termine zu vergeben
vom 18-21.12.
einfach einladen aber nur als heim spiel es sei den ihr habt ein größeres stadion als ich
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWie war denn dein Urlaub?
angenehm
nur wie immer zu kurz
so bin auch wieder weg schreibtisch ist voll in arbeit
das ist das blöde an urlaub die arbeit macht nicht urlaub
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIFK Sverige Hemsen - 1. FC Spandau 09 1:2
Streckenweise sogar echt ausgeglichen, wenn ich mich nicht vertue hatte ich sogar das Chancenplus in HZ 2 :-p
ich dachte ich verliere
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWow, was ist denn mit deinem Team passiert, verjüngert?
hab ich glaub ich jetzt schon ein paar mal erzählt:ugly::ugly:
7 spieler haben aufgehört habe jetzt nur noch junge und ein zwei alte steige ab ohne einen punkt (negativ rekord)
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab ich glaub ich jetzt schon ein paar mal erzählt:ugly::ugly:
7 spieler haben aufgehört habe jetzt nur noch junge und ein zwei alte steige ab ohne einen punkt (negativ rekord)
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOuh, naja, mein Team steht nun überraschend ganz oben in der 2.Liga, wenn ich heute gewinne, dann garantiere ich für nix mehr
ja heute aufstiegsduell bei mir...der meister aus meine rliga gegen mich...ma schaun wie das wird...morgen verlassen mich dann 2 stammspieler...jap.. ma schaun...wäre zufrieden wenn ich 15. werde am ende der saison
suche immernoch spieler ab 440...geld is vorhanden
Kommentar
Kommentar