Was meint ihr zu den Schuhen, ich finde die mega geil, wollte mir die heute kaufen, aber Klassenkameradin meinte, das sie sie so lala findet, was meint ihr? :p
Was meint ihr zu den Schuhen, ich finde die mega geil, wollte mir die heute kaufen, aber Klassenkameradin meinte, das sie sie so lala findet, was meint ihr? :p
Hallo Leute,
da ich vom 1.12 bis 7.12 am Abschiedsturnier vom Hermann teilnehme und dadurch 10 Millionen kassieren werde, habe ich, alien-ribery/kzell, beschlossen einen Teil des Geldes in ein Clan-Turnier zu stecken.
Starten wird dieses Turnier dann am 8.12 und als Preisgeld wird es wohl für jeden 333.333€ geben. Sobald die Teilnehmerliste voll ist, werde ich das Turnier erstellen und das Passwort per PN ingame verschicken, jedoch frühestens am Wochenende. Es wird jeder gegen jeden gespielt.
Liste bitte weiterführen, wer teilnehmen will:
Ja, sowas gibt's. Ich wurde kurz abgetastet, vom Chef dann zur Kontrolle nochmal. Dann hieß es "was der Radiologe sagt, haben Sie nicht, entspannen Sie sich", dann hob er mein Bein an und boxte mir ohne Vorwarnung in die Fußsohle. Der Knochen rutschte ins Gelenk und ich hatte von jetzt auf gleich keine Schmerzen mehr.
Seitdem geh ich wegen jedem Scheiß zum Chiropraktiker.
Kommentar