Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, heute Abend Deutschland - Niederlande, aufgrund meiner geographischen Lage, müsste ich eigentlich für Holland sein, aber bin natürlich für die Deutschen

    Kommentar


      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      So, heute Abend Deutschland - Niederlande, aufgrund meiner geographischen Lage, müsste ich eigentlich für Holland sein, aber bin natürlich für die Deutschen
      Hey, heute hauen wir die Holländer aus den Holzschuhen. :win:

      Kommentar


        Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
        Hey, heute hauen wir die Holländer aus den Holzschuhen. :win:
        So, wie ich dich gerade

        Kommentar


          Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
          So, wie ich dich gerade
          Ich hatte keine Holzschuhe an, aber ja, ungefähr so.

          Kommentar


            Du hast ja auch ne schöne Liga erwischt, könnte echt schwer werden die Liga zu halten.

            Kommentar


              hey mickey...wie siehts aus...kannst du ma gavino sagen,er soll sich bei mir melden..er wollte mir schon letzten freitag 22mio für meinen RM geben hab den extra aufgehoben und jez reagiert er nich mehr auf meine nachrichten

              Kommentar


                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                hey mickey...wie siehts aus...kannst du ma gavino sagen,er soll sich bei mir melden..er wollte mir schon letzten freitag 22mio für meinen RM geben hab den extra aufgehoben und jez reagiert er nich mehr auf meine nachrichten
                Ja mach ich, ich denke ich seh ihn heut noch. Dann sag ich ihm bescheid.:pro:

                Kommentar


                  Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                  Ja mach ich, ich denke ich seh ihn heut noch. Dann sag ich ihm bescheid.:pro:
                  danke das wäre sehr freundlich

                  Kommentar


                    Also für unser Weihnachtsturnier haben wir bis jetzt 1,75 mille pro Teilnehmer. Nur so als kurze Info.

                    Kommentar


                      Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                      Also für unser Weihnachtsturnier haben wir bis jetzt 1,75 mille pro Teilnehmer. Nur so als kurze Info.

                      Was für eine Weihnachtsfeier?

                      Kommentar


                        Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                        Also für unser Weihnachtsturnier haben wir bis jetzt 1,75 mille pro Teilnehmer. Nur so als kurze Info.
                        wow...das is echt nich schlecht:pro::pro:

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          wow...das is echt nich schlecht:pro::pro:
                          Ja, mal schauen, vielleicht stock ich noch auf 2 mille auf.

                          Kommentar


                            Hey.Endlich mal ein guter Jugi

                            Kommentar


                              simuturnier oder richtiges?

                              Kommentar


                                Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
                                Was für eine Weihnachtsfeier?
                                Schau mal Seite 3667.

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  simuturnier oder richtiges?
                                  Richtiges, mit echten Pokalen. Die besorgen hektor und ich, lassen sie dann gravieren und schicken sie euch dann zu.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                    Richtiges, mit echten Pokalen. Die besorgen hektor und ich, lassen sie dann gravieren und schicken sie euch dann zu.
                                    ok...ehm...sind denn nicht mehr als 8 leute interessiert? und porto...wie viel wird das sein?? ungefähr

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      ok...ehm...sind denn nicht mehr als 8 leute interessiert? und porto...wie viel wird das sein?? ungefähr
                                      Das ist wohl das Problem, im Round Robin Modus gehen nur 8 Teilnehmer, das bedeutet, wer zuerst kommt hat Glück. Es wird dann angekündigt sobald ich es erstellt habe. Das Porto kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich denke mehr wie 5€ werden es nicht, und wie gesagt bei Schülern übernehmen wir das. Die brauchen ihr Taschengeld nicht opfern.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                        Das ist wohl das Problem, im Round Robin Modus gehen nur 8 Teilnehmer, das bedeutet, wer zuerst kommt hat Glück. Es wird dann angekündigt sobald ich es erstellt habe. Das Porto kann ich noch nicht genau sagen. Aber ich denke mehr wie 5€ werden es nicht, und wie gesagt bei Schülern übernehmen wir das. Die brauchen ihr Taschengeld nicht opfern.
                                        ja ich hab mich doch schon angemeldet,oder?zumindest hab ich dir geschrieben,dass ich mitmachen möchte^^...ja porto kann ich übernehmen je nachdem wie hoch..auch wenn ich noch schüler bin...

                                        Kommentar


                                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                          ja ich hab mich doch schon angemeldet,oder?zumindest hab ich dir geschrieben,dass ich mitmachen möchte^^...ja porto kann ich übernehmen je nachdem wie hoch..auch wenn ich noch schüler bin...
                                          Angemeldet ist noch niemand. Es wird so laufen, ich werd das Turnier erstellen, es im Forum veröffentlichen und diejenigen die mitmachen möchten, dürfen dann das Passwort bei mir erfragen. Dann kann man sich anmelden. Die Teilnehmer werden mir dann sagen wie wir mit dem Porto verfahren sollen. Nachdem das Turnier gespielt ist, lassen wir die Pokale gravieren und schicken sie euch dann zu.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                            Angemeldet ist noch niemand. Es wird so laufen, ich werd das Turnier erstellen, es im Forum veröffentlichen und diejenigen die mitmachen möchten, dürfen dann das Passwort bei mir erfragen. Dann kann man sich anmelden. Die Teilnehmer werden mir dann sagen wie wir mit dem Porto verfahren sollen. Nachdem das Turnier gespielt ist, lassen wir die Pokale gravieren und schicken sie euch dann zu.
                                            und die die spenden nehmen sicher teil?

                                            Kommentar


                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              und die die spenden nehmen sicher teil?
                                              Auch da ist nix sicher. Sicher sind nur die 2 Veranstalter bzw die Sponsoren der Pokale.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                                So, nach langem hin und her haben der Hektor und ich beschlossen zu Weihnachten ein Turnier zu veranstalten bei dem es echte Pokale geben wird. Diese werden nach dem Turnier graviert und einzeln zugeschickt. Ich bitte euch alle, die Interesse haben, mir kurz bescheid zu geben ob ihr mitmacht, ob ihr eventuell unterstützen wollt (Preisgeld) und vor allem wer sein Porto übernimmt,da wir einige Schüler im Clan haben. Denen wird der Pokal natürlich kostenfrei zugeschickt. Es wird ein Turnier mit 8 Teilnehmern sein, Jeder gegen Jeden. Ich werde es bei mir ausrichten und mit einem Passwort schützen, sodass wirklich nur Leute aus dem Clan mitmachen. Also, wer Interesse hat gibt mir bitte bis in spätestens 2 Wochen bescheid, da dem Ganzen noch eine sorgfältige Planung bedarf.

                                                Viele Grüße, Mickey und Hektor.

                                                PS.: Ich fang mal an mit 1,6 Millionen
                                                Onesto sponsert 5 Millionen.
                                                Gelsenkirchenpaddy sponsert 5 Millionen.
                                                Mainzeler sponsert 0,8 Millionen

                                                Danke allen Sponsoren.
                                                ich fürde Teilnehmen
                                                ich spende euch ne Mille

                                                Kommentar


                                                  Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
                                                  ich fürde Teilnehmen
                                                  ich spende euch ne Mille
                                                  quote=Mickey79;4556790]Angemeldet ist noch niemand. Es wird so laufen, ich werd das Turnier erstellen, es im Forum veröffentlichen und diejenigen die mitmachen möchten, dürfen dann das Passwort bei mir erfragen. Dann kann man sich anmelden. Die Teilnehmer werden mir dann sagen wie wir mit dem Porto verfahren sollen. Nachdem das Turnier gespielt ist, lassen wir die Pokale gravieren und schicken sie euch dann zu.[/quote]

                                                  Kommentar


                                                    ich würde auch was spenden, hab aber kein geld :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                      ich würde auch was spenden, hab aber kein geld :ugly:
                                                      Ist ja kein muss. Aber gut zu wissen. Danke.

                                                      Kommentar


                                                        Also jetzt wird es schwer mich noch von Platz 1 zu verdrängen. 3 Punkte und 11 Tore vor. Und morgen nur noch gegen den Vorletzten. Das heisst Aufstieg in Liga 3 als Meister, und den Torschützenkönig stell ich mit meinem Torwart auch noch. :win:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                                          quote=Mickey79;4556790]Angemeldet ist noch niemand. Es wird so laufen, ich werd das Turnier erstellen, es im Forum veröffentlichen und diejenigen die mitmachen möchten, dürfen dann das Passwort bei mir erfragen. Dann kann man sich anmelden. Die Teilnehmer werden mir dann sagen wie wir mit dem Porto verfahren sollen. Nachdem das Turnier gespielt ist, lassen wir die Pokale gravieren und schicken sie euch dann zu.
                                                          [/quote]

                                                          Moin Mickey,

                                                          für welches Datum planst du das Turnier? Wäre wichtig für meine Planung zu wissen. Sollte ich in die 1.Liga aufsteigen, dann werde ich mein Sponsoring noch erhöhen.
                                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                          Verkauf Jugis:
                                                          Verkauf Scouties:

                                                          Kommentar


                                                            Moin Mickey,

                                                            für welches Datum planst du das Turnier? Wäre wichtig für meine Planung zu wissen. Sollte ich in die 1.Liga aufsteigen, dann werde ich mein Sponsoring noch erhöhen.[/quote]

                                                            Geplant ist der Start am 24.12. :win:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
                                                              Angemeldet ist noch niemand. Es wird so laufen, ich werd das Turnier erstellen, es im Forum veröffentlichen und diejenigen die mitmachen möchten, dürfen dann das Passwort bei mir erfragen. Dann kann man sich anmelden. Die Teilnehmer werden mir dann sagen wie wir mit dem Porto verfahren sollen. Nachdem das Turnier gespielt ist, lassen wir die Pokale gravieren und schicken sie euch dann zu.

                                                              wie soll ich das verstehen hatte dich doch gefragt da meintest du ich bin sicher dabei :eek:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X