Ich liebe sächsisch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch liebe sächsisch
i mog oh ken Hessen, die SGE ist das letzte
wir ston zum FC Schalke un wir gon zum S04!
ausserdem wir lieben Bayern das Antenne Bayern land
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNaja besser als Thüringen oder sowas
Doch du hast ihn Hesse genannt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch liebe sächsisch
haben ja immer noch keinen 2. oder 3.ligisten gefunden
Kommentar
-
ich glaub, ich war der erste Wessi, der im tiefsten Sachsen, keine 500m vor der Grenze zur Tschechei, mal 14 Tage Urlaub gemacht hat (1995). Abgereist mit Deutsche Reichsbahn.......ja! Das erste, was der Hotelfritze meinte, war "wo issn Ihr Audo?" - Antwort: "Zuhause, bin mitm Taxi gekommen!"
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich glaub, ich war der erste Wessi, der im tiefsten Sachsen, keine 500m vor der Grenze zur Tschechei, mal 14 Tage Urlaub gemacht hat (1995). Abgereist mit Deutsche Reichsbahn.......ja! Das erste, was der Hotelfritze meinte, war "wo issn Ihr Audo?" - Antwort: "Zuhause, bin mitm Taxi gekommen!"
Wo warste denn da genau?sigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas ist jetzt eigentlich mit dem dm 390 23?
haben ja immer noch keinen 2. oder 3.ligisten gefunden
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHaha nett Da bin ich grade erst geboren :ugly:
Wo warste denn da genau?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenÄhh, ich habe auch keinen gesucht. Ich habe das Angebot abgegeben, Rest ist Euer Bier.
ist hier einer 2. oder 3.ligist hat in nächster nähe ein transferfenster und hat 15 mio ?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab ja gesucht!
ist hier einer 2. oder 3.ligist hat in nächster nähe ein transferfenster und hat 15 mio ?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIn Jonsdorf. Kurort Jonsdorf (Zittauer Gebirge). Dampflokurlaub.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenZittauer Gebirge, ne das ist nicht meine Gegend. ^^
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenAch weeeßte, als Schmalspurbahnfreak hab ich wohl schon 75% von Sachsen bereist. Meine Niederlassungsleute sind immer wieder verblüfft, wenn ich selbst kleinste Orte kenne, in die wir was versenden sollen. Wenn da n schmales Gleis liegt, war ich meist schomma dasigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenstreng dich doch mal an und steig einfach auf. Du stellst dich an wie'n Mädchen, ehrlich ey :p
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab ja gesucht!
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenAchso naja dann
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^wie meinst du das? zum kaufen oder verkaufen? und wodrum gehts?
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen^^wie meinst du das? zum kaufen oder verkaufen? und wodrum gehts?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendeer den spieler von jupp für 15 mio kauft und mir für das gleich geld weiterverkauft
jaa hier im Walde rauscht es, bei uns fühlen sich die Tiere noch wohl.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenspaßeshalber hab ich mal Gugel Örth befragt, wo Bobritzsch liegt. Da war ich noch nich, aber natürlich in Dipps. Is ja nich wirklich weit weg.
Ja kleines Nest. Geboren bin ich aber in Freiberg, das ist ein bissl größer
Dipps ist Müll!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenachso, klingt ja interessant aber ich hab keine 15 millionen zurzeit mein Transferfenster dafür ist am in 2 Tage hehe^^
jaa hier im Walde rauscht es, bei uns fühlen sich die Tiere noch wohl.
bei allen scheiterts am geld
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa kleines Nest. Geboren bin ich aber in Freiberg, das ist ein bissl größer
Dipps ist Müll!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hab da nur Fotos gemacht, abgestiegen war ich einmal im Rabenauer Grund und 2002 in Malter auf dem Campingplatz am Stausee. Das ist dann alles bei der Flut 2003 abgesoffen. Seitdem war ich da auch nicht, ist ja auch immer noch nicht wieder aufgebaut. Egal, falsches Thema.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hab da nur Fotos gemacht, abgestiegen war ich einmal im Rabenauer Grund und 2002 in Malter auf dem Campingplatz am Stausee. Das ist dann alles bei der Flut 2003 abgesoffen. Seitdem war ich da auch nicht, ist ja auch immer noch nicht wieder aufgebaut. Egal, falsches Thema.
ne unterhaltet euch nur ruhig, das ist so richtig spannend, fehlt nur Popcorn und es wird ein unterhaltsamer abend
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne unterhaltet euch nur ruhig, das ist so richtig spannend, fehlt nur Popcorn und es wird ein unterhaltsamer abend
Brauchste noch ein Bier oder sowas?Zuletzt geändert von DynamoFan95; 14.11.2011, 21:19.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenne unterhaltet euch nur ruhig, das ist so richtig spannend, fehlt nur Popcorn und es wird ein unterhaltsamer abend
Kommentar
Kommentar