Zitat von mainzeler
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch spiele gerne gegen den Tabellenführer, man is nicht traurig wenn man verliert & wenn man gewinnt ist man super stolz!
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab heute den 3 dritten nur 3:2 verloren
find ich ne gute leistung weil die ersten 4 echt das non plus ultra bei mir in der liga sind
das ist eine super leistung
hoffe das ich vllt in die 3.Liga aufsteigen kann
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendas ist eine super leistung
hoffe das ich vllt in die 3.Liga aufsteigen kann
Kommentar
-
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenich bin im meisterschaftspokal mit 1.fc bayern zwerg
Kommentar
-
Zitat von appel_95 Beitrag anzeigenich bin im meisterschaftspokal mit 1.fc bayern zwerg
bis jetz bin ich favo von den ks bester hat 3200 so hoch is meine asZuletzt geändert von Robbens; 28.10.2011, 19:49.Team: Saitama FC
Manager: Robbens
Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Der Meisterpokal Oberliga gehört mir:win:
hab im finale mit einer aufgrund des ligaspiels verletzten extrem ersatzgeschwächten truppe, wo sogar ein 2 wochen alter jugi mitspielen musste!, wider erwartens 2:1 gegen 1.Fc Gregor gewonnen
der zuständige kann das ja mal eintragen:pro:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Meisterpokal Oberliga gehört mir:win:
hab im finale mit einer aufgrund des ligaspiels verletzten extrem ersatzgeschwächten truppe, wo sogar ein 2 wochen alter jugi mitspielen musste!, wider erwartens 2:1 gegen 1.Fc Gregor gewonnen
der zuständige kann das ja mal eintragen:pro:
dann kannste dein können jetzt auch hier http://forum.fussballcup.de/showthre...15579&page=254
unter beweis stellen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengw
dann kannste dein können jetzt auch hier http://forum.fussballcup.de/showthre...15579&page=254
unter beweis stellen
Kommentar
-
Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigenMoin MoinTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigentagchen
Kommentar
-
Zitat von nordflop99 Beitrag anzeigendu, wann könntest du deinen iv verkaufen ? Also wann ist seine jugendspieler zeit abgelaufen ? Damit ich mir das geld einteilen kannTeam: Saitama FC
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenguten abend
lad mich mal für die simuliga ein
Kommentar
-
Zitat von Robbens Beitrag anzeigen24.12
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zsammen...
habe auf dem tm aktuell neue spieler...wer interesse hat bitte mailen oder direkt bieten
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschade, dass ich die noch nicht sehen kann:ugly:
welche liga spielst du denn?
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwelche liga spielst du denn?
Kommentar
Kommentar