United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGern geschehen.
Simu? Schick auch meine Reserve aufs Feld
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas schreibste denn?
mach ja grad Abi und gleichzeitig ne Erzieher Ausbildung...deshalb so ein komisches fach
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhabe D/M geschrieben...Didaktik&Methodik
mach ja grad Abi und gleichzeitig ne Erzieher Ausbildung...deshalb so ein komisches fach
oder ist das bei euch in NRW ganz anders als bei mir im Hessen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmachst du normales Abi oder Berufliches Gymnasium?
oder ist das bei euch in NRW ganz anders als bei mir im Hessen?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalso ich schreibe ganz normal das zentralabi,wie alle anderen auch in nrw.. aber hab halt als lk erziehungswissenschaften statt z.b. mathe
bist du G8 oder noch G9?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok ,so etwas gibts an meiner schule net
bist du G8 oder noch G9?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEintracht Künzell : -DreamTeam 6:0
sorry, war doch meine erste
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas isn g9? denke mal bin g9 weil g8 bin ich nich^^
G8 wenns bis zur 12. geht
ich bin jetzt 10.Klasse, erstes Oberstufenjahr,weil ich G8 bin. und bei uns wurden dieses jahr die 11. und 12. klassen zusammengelegt, weil sie beide im ertsen jahr der Qauli-Phase sind und wir haben jetzt keinen 11. und dafür ~13 12. Klassen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenG9 is wenn Abi bis zur 13 geht
G8 wenns bis zur 12. geht
ich bin jetzt 10.Klasse, erstes Oberstufenjahr,weil ich G8 bin. und bei uns wurden dieses jahr die 11. und 12. klassen zusammengelegt, weil sie beide im ertsen jahr der Qauli-Phase sind und wir haben jetzt keinen 11. und dafür ~13 12. Klassen.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin bei uns ist mal wieder nichts los^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaha^^und wir sind geil...eig nen wunder,dass bei uns noch nich alle sindsigpic
Kommentar
-
-
Heut Abend Ligaauftakt in der Oberliga bei mir zu Hause gegen TuSG Ritterhude I
Steuern auf Erträge:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen^^ und was machste grade?
du?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeut Abend Ligaauftakt in der Oberliga bei mir zu Hause gegen TuSG Ritterhude I
Steuern auf Erträge:mad:
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenicxh verusche leute aus meiner klasse zu finden,die mir sagen können was wir morgen in der klausur alles wissen müssen...aber kaum einer on... -.-...und halt so bissl lernen,das was ich halt lernen kann^^
du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann mal vg
ich hab eben 1 Logo und ein Wappen gemacht bin ja Neuerdings im Shop von Delle und Chris Mitarbeiter^^
ich hoff mal nicht dass ich es brauchen werde:ugly:
Kommentar
-
Kommentar